Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Profizocker94 SF

Discussion on Problem Profizocker94 SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Problem Profizocker94 SF

Guten Abend zusammen oder Tag,

ich habe mir laut Anleitung in youtube einen p-server aufgebaut mit den Fíles von profizocker94 v2.
So bei mir läuft alles zienlich gut und so.
Nur kann sich niemand auf meinem Server drauf.
Da steht dann immer Fehler beim verbinden mit dem Server.
Und wenn ich in Virtual PC nachgucke steht dort, dass ms : oder irgendwie sowas fehlgeschlagen hat oder so.
Der Server läuft auf Hamachi mit ca. 1,5 gb Arbeitsspeicher.
Ich benutze die Portmap von darkreality oder wie der heißt.
(die lassen sich automatisch einschalten)
So nun seit ihr gefragt.

Ah ich habe auch Google benutzt und so aber ich hab bloß Leute gefunden die das selbe Problem haben wie ich.

Ich kann drauf zocken aber meine Freunde leider nicht.

Mfg. Plear
Plear is offline  
Old 06/21/2010, 23:02   #2
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
IP anpassen bei "sysinstall"
... hatte das selbe problem
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 23:13   #3




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Deine Freunden sollten mal einen anderen Client nutzen, wie den von NeonBlue!
Wergez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2010, 23:19   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
80%Fehler beim Server instalieren.20%Deine Freunde benutzen falschen Client.
.DiMa is offline  
Reply

Tags
hamachi, internet, profizocker94, server, sf


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Serverfiles von Profizocker94 (v2)
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , ich habe heute mal einen Server mit den Serverfiles von Profizocker94 erstellt. Ich kann ihn auch ganz normal starten, usw. Doch wenn ich mich z.B. Einlogge dauert das viiiiiiiiel zu lange bis ich im Charakter Auswahl-Menü bin.. Wenn ich dann im Spiel bin kann ich zwar rumlaufen aber wenn ich zB. Mobs Schlage sterben diese erst ca. 20 Sekunden später oder sie sterben garnicht und nach wenigen Minuten werde ich gekickt. :confused::confused: An der Internetverbindung kann es nicht...
Profizocker94 problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. und zwar hab ein problem es geht um die sf von profi.. ich hab alles genausten gemacht so wie in einen video beschrieben hat auch alles wunderbar geklappt wenn ich vpc starte kam am ände 7x operation timed out dann hab ich mit client von profi connectet hat geladet und dann bums man kann net char sehn wenn man in der map ist man muss lange warten dann konnnte man sehn aber dann wieder kick xD....... hab vpc 800mb gegeben portmap an benutze profizocker v1 ! HILFE PLSSSSS (mein...
Problem mit SF von Profizocker94
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho Com, hab mir mal zum durch schauen nen Server erstellt mit der SF von Profizocker94...war auch alles ganz ok doch was ich dann bemerkt hatte fand ich irgentwie doof und ich wollte gerne wissen wie man das ändern / fixxen kann ;) . Also hier kommt das Problem; So,wie es aussieht hat er die King's entfernt.(Die Neuen und die normalen ab Lv. 50) Wie füge ich die wieder ein? :confused: Bitte helfen,gibt auch ein THX ! PS: Bitte kein Spam,nur Posten wen man helfen kann. :facepalm:
Profizocker94 client problem
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leuts. ich hab nen dickes problem mit meinem p server. er läuft über freebsd (was sonst) hat ne eigene ip und läuft nich über hamachi... jetzt hab ich die serverfiles un client von profizocker94 und trage da in die serverinfo.py die ip ein: http://s3.directupload.net/images/100604/krdtr9fk .jpg da wo die "0.0.0.0" kommt natürlich au no die ip hin... dann starte ich die exe un logg mich ein.
Habe problem mit Profizocker94 SF
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
gehh klärr sryyy tut mir leidd closed / schließen



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.