Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hamachi]Server Regipage probleme

Discussion on [Hamachi]Server Regipage probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TwiTIn's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 30
[Hamachi]Server Regipage probleme

Also hi eine Frage hab ich mal!!!
Bei meinem Hamachi P-Server läuft alles perfekt auser die regipage. Wenn ich die starten will mit "xampp" MySql starten will startet es aber Apache startet und stop sofort wieder schonmal danke im voraus!
TwiTIn is offline  
Old 06/20/2010, 16:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Hi,
hast du Skype icq oder ähnliches an?
Fabiab1308 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2010, 16:37   #3

Fe3ak's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
ja du must kuken apache benötigt den port 80 und z.b skype benutzt diesen port auch dann musste skype ausmachen und dann apache starten dann kannste skype wieder an machen
Fe3ak is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
XAMPP-REGIPAGE PROBLEME!!!
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe meinen eigenen Server bin in Hamachi im Netzwerk, hab XAMPP an mit der cofig datei und der anderen in htdocs , es ist installiert nach C:// , in config ist meine hamachi ip mit einer .100 am ende (z.B. X.XX.XXX.100) und wenn ich auf meine regi page mit dem port :8080/ rauf gehen will, dann klappt das nicht und andere können auch nicht auf die regi zugreifen nur ich . :rtfm: Kann mir jemand helfen ? Danke wäre nett. MfG FR3aKy²
Regipage Probleme
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey com. ich habe ein problem mit meinen regipage und zwar wenn ich im firefox meine hamachi ip eingeben will kommt diese Fehlermeldung http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/fehlerme ldungr8lams5y_thumb.jpg Apache und Mysql sind auf running ich habe die regipage by simon kann mir bitte jmd helfen was ich falschgemacht habe oder wie man das beheben kann? ()
Probleme bei der Regipage
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey wie der Titel schon sagt habe ich probleme bei meiner repipage und zwar kann auf meiner regipage drauf aber kein anderer. bei den anderen steht immer Zeitüberschreitung. kann mir jmd helfen wie ich die zeitüberschreitung verlängern kann oder was ich anders einstellen muss oder hat jmd ne andere regipage für mich.:D
Hamachi P server Regipage
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Da ich probleme mit der Regipage habe wollte ich fragen wie das läuft mit einer registration also einen acc erstellen Mannuel also ohne die page Pls Help Me MFG
Regipage mit admin tool für Hamachi server
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Suche eine Regipage in der man NPC erstelllen kan,itemshop........ Kan mir jemand eine hochladen ?? der bekommt ein Thanks!!! MFG^^

All times are GMT +1. The time now is 08:59.