Also hi eine Frage hab ich mal!!!
Bei meinem Hamachi P-Server läuft alles perfekt auser die regipage. Wenn ich die starten will mit "xampp" MySql starten will startet es aber Apache startet und stop sofort wieder schonmal danke im voraus!
ja du must kuken apache benötigt den port 80 und z.b skype benutzt diesen port auch dann musste skype ausmachen und dann apache starten dann kannste skype wieder an machen
XAMPP-REGIPAGE PROBLEME!!! 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe meinen eigenen Server bin in Hamachi im Netzwerk, hab XAMPP an mit der cofig datei und der anderen in htdocs , es ist installiert nach C:// , in config ist meine hamachi ip mit einer .100 am ende (z.B. X.XX.XXX.100) und wenn ich auf meine regi page mit dem port :8080/ rauf gehen will, dann klappt das nicht und andere können auch nicht auf die regi zugreifen nur ich . :rtfm:
Kann mir jemand helfen ? Danke wäre nett.
MfG FR3aKy²
Regipage Probleme 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey com.
ich habe ein problem mit meinen regipage und zwar wenn ich im firefox
meine hamachi ip eingeben will kommt diese Fehlermeldung
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/fehlerme ldungr8lams5y_thumb.jpg
Apache und Mysql sind auf running ich habe die regipage by simon
kann mir bitte jmd helfen was ich falschgemacht habe
oder wie man das beheben kann?
()
Probleme bei der Regipage 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey wie der Titel schon sagt habe ich probleme bei meiner repipage und zwar kann auf meiner regipage drauf aber kein anderer. bei den anderen steht immer Zeitüberschreitung. kann mir jmd helfen wie ich die zeitüberschreitung verlängern kann oder was ich anders einstellen muss oder hat jmd ne andere regipage für mich.:D
Hamachi P server Regipage 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com
Da ich probleme mit der Regipage habe wollte ich fragen wie das läuft mit einer registration also einen acc erstellen Mannuel also ohne die page
Pls Help Me
MFG
Regipage mit admin tool für Hamachi server 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Suche eine Regipage in der man NPC erstelllen kan,itemshop........
Kan mir jemand eine hochladen ??
der bekommt ein Thanks!!!
MFG^^