Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme bei der Regipage

Discussion on Probleme bei der Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Probleme bei der Regipage

hey wie der Titel schon sagt habe ich probleme bei meiner repipage und zwar kann auf meiner regipage drauf aber kein anderer. bei den anderen steht immer Zeitüberschreitung. kann mir jmd helfen wie ich die zeitüberschreitung verlängern kann oder was ich anders einstellen muss oder hat jmd ne andere regipage für mich.
Ranku is offline  
Old 07/28/2010, 19:03   #2

Bayolein's Avatar

Received Thanks: 807
naja die müssen auch in deinem Hamachi-Netzwerk
mit einem direkten Tunnel sien, damit sie´s sehen
bzw aufrufen können

Welche Page hast du denn ?
Bayolein is offline  
Old 07/28/2010, 19:37   #3

werdernator's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 2,233
Haste Firewall aus? manchmal macht die Probleme mit appache
werdernator is offline  
Old 07/28/2010, 20:04   #4

Received Thanks: 0
also ich weiß nicht welche page ich genau habe und wie meinst du das mit einem direkten Tunnel und ich habe apache und mysql auf running
Ranku is offline  
Reply

Tags
regipage

Similar Threads Similar Threads
XAMPP-REGIPAGE PROBLEME!!!
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe meinen eigenen Server bin in Hamachi im Netzwerk, hab XAMPP an mit der cofig datei und der anderen in htdocs , es ist installiert nach C:// , in config ist meine hamachi ip mit einer .100 am ende (z.B. X.XX.XXX.100) und wenn ich auf meine regi page mit dem port :8080/ rauf gehen will, dann klappt das nicht und andere können auch nicht auf die regi zugreifen nur ich . :rtfm: Kann mir jemand helfen ? Danke wäre nett. MfG FR3aKy²
Regipage Probleme
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey com. ich habe ein problem mit meinen regipage und zwar wenn ich im firefox meine hamachi ip eingeben will kommt diese Fehlermeldung http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/fehlerme ldungr8lams5y_thumb.jpg Apache und Mysql sind auf running ich habe die regipage by simon kann mir bitte jmd helfen was ich falschgemacht habe oder wie man das beheben kann? ()
[Hamachi]Server Regipage probleme
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hi eine Frage hab ich mal!!! Bei meinem Hamachi P-Server läuft alles perfekt auser die regipage. Wenn ich die starten will mit "xampp" MySql starten will startet es aber Apache startet und stop sofort wieder schonmal danke im voraus!
Regipage
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe ein Problem mit XAMPP, ich kann Apache nicht starten
RegiPage
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo zsm., ich habe die RegiPage nach dem Vtut gemacht. -Server on -Config und Index ersetzt -Config geändert mit IP und am ende .100 -Ports online -Spieler sind im Netzwerk

All times are GMT +1. The time now is 02:18.