Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi P server Regipage

Discussion on Hamachi P server Regipage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[GA]ShaKuR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hamachi P server Regipage

Hallo Com

Da ich probleme mit der Regipage habe wollte ich fragen wie das läuft mit einer registration also einen acc erstellen Mannuel also ohne die page

Pls Help Me

MFG
[GA]ShaKuR is offline  
Old 05/24/2010, 04:53   #2

Received Thanks: 3
ich kanns dir über teamviewer zeigen 473140213 meine icq nummer
malte95 is offline  
Old 05/24/2010, 08:05   #3

Received Thanks: 51
ich zeigst dia via pn
lolipus is offline  
Old 05/24/2010, 08:07   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 186
Schau mal in den How2 P server erstellen ( all inc) Thread !
Dort solltest du alles finden.
_MTv is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Regipage problem mit Xampp!
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi ich habe das tut von Zares in youtube für eine Regipage mit xampp für einen hamachi server exakt befolgt. wenn ich jetzt auf die regi will (habe win 7) steht da: Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.76.57.67' (using password: YES) wieso?
Metin2 Hamachi Pserver RegiPage
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo com, Habe eine Klitze Kleine Regipage V.1 By Liiiqhtz ( Me ) Screen : http://i49.tinypic.com/1405ep.png Download im Anhang
[Hamachi]Server Regipage probleme
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also hi eine Frage hab ich mal!!! Bei meinem Hamachi P-Server läuft alles perfekt auser die regipage. Wenn ich die starten will mit "xampp" MySql starten will startet es aber Apache startet und stop sofort wieder schonmal danke im voraus!
Regipage mit admin tool für Hamachi server
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Suche eine Regipage in der man NPC erstelllen kan,itemshop........ Kan mir jemand eine hochladen ?? der bekommt ein Thanks!!! MFG^^
Hamachi RegiPage geht nicht =(
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also...wenn ich Appche in xampp auf starten klicke steht unten busy... danach steht apache service started aber links von apache steht nichts und da wo start steht steht kein stop...avc ist angeklickt... mysql startet nur für sehr kurze zeit... pls hilfe ... jeder der helfen konnte bekommt Thanks

All times are GMT +1. The time now is 12:46.