Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clienten hilfe!!

Discussion on Clienten hilfe!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DaGangBanger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Clienten hilfe!!

Hallo Leute,

ich habe in meinem server alle Waffe entbuggt aber sehe nicht alle und wenn ich das heilige hornschwert hole sehe ich sie im inventar aber nicht wenn ich sie anziehe.
hat i wer einen clienten bei dem man alles sieht?
thx im vorraus!

MFG
DaGangBanger is offline  
Old 06/17/2010, 17:53   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Hast du die Item.epk/eix richtig eingefügt?
Avulsed is offline  
Old 06/17/2010, 17:55   #3

DaGangBanger's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ja hab ich aber einige sehe ich immer noch nicht :/
DaGangBanger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE!! SUCHE NEN CLIENTEN INDEM MC FUNZT!!
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
-
Hilfe: Clienten-Frage
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, habe ein Problem bzw. brauche Hilfe dabei. Und zwar in einem Clienten sind die neuen Drachengott-items und die neue 80er Rüssis, dort sind aber leider die Itemshop waffen verbuggt bzw. die neuen Waffen, diese sehe ich nur als Galle. Jedoch wenn ich die pack datei und itemlist einfüge seh ich die Waffen jedoch die Drachengott-items nicht mehr. Kann mir wer helfen bei dem Problem das ich beides sehen kann?
Hilfe!!Immer wenn ich Clienten starte kommt komischer Fehler
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit gestern folgenden Fehler: ich fahr den Serever hoch mach Portmaps an etc. so dann start ich den Clienten dann kommen komische Fehler http://www.ultimetum.bplaced.net/fehler.jpg es ist egal ob ich mit oder ohne mc.exe connecte hab auch schon versucht mir clienten von anderem pserver zu ziehen und dann dort dieip in serverinfo.py zu ändern es ändert sich nichts ich hoffe jemand kann mir helfen
Hilfe fürs Modden vom Clienten!!
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe eben gelesen das man die metin2.bin in metin2.exe unbennen soll damit das gemoddete zeug bleibt, nur leider will der das nicht zur .exe ändern kann mir einer helfen?
Problem mit dme Clienten Hilfe Bitte
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem Clienten. Ich starte ihn und logge mich ein. Sobald Ameldevorgang läuft weg ist schließt er das Fenster komplett. Woran liegt das? Kann mir bitte einer helfen? Mfg McIlrath

All times are GMT +1. The time now is 09:38.