Hi I looked for hacks for the private server "Gods Revolution Reloaded".
Please help me, make list or tutorial which hacks can I use and how !
Thx for all post, but nor for Spam
Dont Push it.
Look Download you Window name change and make the name off the Client from Godmt2 Reloaded to METIN2 and download you M2 Hack v3.90 by Banjo1 and language changer then you can start hack.
Godmt2-Reloaded 04/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies moin!
ich biete euch hier meinen acc auf godmt2
Mentalkrieger lvl 99
alle skills P ausser schwertschlag G5
partisane+9 mit krieger,ninja,schami+5 (80%stark gg)
def gegen alle rassen
die einzige rasse wo er schwierigkeiten hat im 1-1PVP sind ninjas wegen magieangriff der giftwolke,was aber bei den meisten ninjas auch nicht wirklich "viel" dmg macht :o
Kingrüssi mit tp und 4fachdef(pvp) inklusive schutz,hast,ausweichen+5
Eisenhelm+9 und andre helme für verschiedene "anlässe" im pvp oder...
GodMT2-Reloaded Acc 04/09/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hallo ich verkaufe nun meinen Godmt2-Reloaded Account die Regi ist closed !
Nun mal die Fakten :
Auf dem Acc sind 4 Charakter
1.=> Krieger (fast) blank 91 Körper
2.=>Ninja alles Mögliche lvl 97 Nah <- Main chara
3.=>Sura fast blank 83 Waffen
4.=>Ninja 71 Farmer Nah
Bilder:
Picasa-Webalben - darkdarkray - Fragoria BeweisePicasa-Webalben - darkdarkray - Fragoria BeweisePicasa-Webalben - darkdarkray - Metin2
Was los mit Godmt2-Reloaded !!! 03/26/2010 - Metin2 Private Server - 83 Replies Wie einige von euch sicherlich schon mitgekriegt haben ist Godmt2-Reloaded Offline ... GA Yin wollte i.wie i.was machen hatt anscheinend was falsch gemacht ! Jetzt war der Server kurz wieder Online nur man konnte nicht mit seinem aten Account rein da immer "bereits verbunden" stand . Naja wie auch immer ich hab mir neuen Account gemacht war drinne .... bissel gezockt KICk ! So die eigentlich Frage jetzt von mir an euch ist ob einer ein plan hat wie lange das noch gehen soll ! Was da genau los...