[Metin2]ich suche ein root server mit FreeBSD 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp
ich such ein guter root server mit FreeBSD könnt ihr hier den link rein posten oder per pn
Mfg Euer Zocker1996
suche metin2 p server root 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich suche einen metin2 p server wo mann keinen itemschop braucht und die sachen auch +9 bekommt ohne is und das lvln sollte nicht ganz so schnell gehen kg oder mg ingamer sollte mann auch bekommen
(oder ein p server wie longju2 das wahre naturlich das beste)
metin2 FREEBSD ROOT Server suche 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies also wie schon oben gesagt suche einen einen root server für metin2 nur ich finde keinen der gut ist aber sollte schon so 1000-3000 leute aushalten
[SUCHE] Metin2 ROOT server 09/10/2010 - Metin2 - 0 Replies hey, suche nen rootserver mit folgenden eigenschaften:
rates: 500%-open end :) (exp ... / rest is mir wayne)
man sollte alles ohne IS ereichen können!!!
90%+ entbuggt
95%+ deutsch
mehrere ch's
KEINE dauerkikks/einloggbuggs
gaul sollte man ohne questen bekommen
homepage (forum wenn vorhanden) sollte nicht täglich abstürzen wie bei *hust* mijagimt2 *hust*)
suche metin2 p server root 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies also ich suche einen metin2 p server wo mann nicht so schnell hoh kommt und für ein ep arbeiten muss und nicht an einen tag lvl 80 rum ist es sollte ein root p server so
ps es währe schon wen es eine kg quste wie bei 2good4name gibt
thx im vorraus