[How To] Metin2 P Server auf FreeBSD Root! 05/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 225 Replies Hallo, mir war langweillig + hatte einbisschen Zeit, deshalb hab ich euch mal ein TuT zusammen gebastelt, mit dem man einen Metin2 P Server erstellen kann!
Wichtig: Es geht nur auf dem Root Server! Und nicht auf dem Virtual PC!
Was ihr dazu benötigt:
-->FreeBSD Root, am besten 32bit!
--> Die Serverfiles !
--> Die Datebank : Auf Anfrage, da ich nicht weiss ob ich das darf.
--> Filezilla, um über FTP zu connecten: Filezila
Habe FreeBSD Root suche jemand der mir Metin2 Installiert 04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen FreeBSD root einen Metin2 Server installiert.
Ihr erhaltet Server Admin ingame und Board Admin auf dem Board ich hoffe es kann mir jemand helfen
MfG
.^_^.
metin2 FREEBSD ROOT Server suche 09/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies also wie schon oben gesagt suche einen einen root server für metin2 nur ich finde keinen der gut ist aber sollte schon so 1000-3000 leute aushalten
SUCHE freebsd kenner für root server 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute suche jemanden der sich mit freebsd auskennt und helfen kann einen Mt2 server zum laufen zu kriegen pn me here :):):handsdown::handsdown::handsdown: