also ich suche einen metin2 p server wo mann keinen itemschop braucht und die sachen auch +9 bekommt ohne is und das lvln sollte nicht ganz so schnell gehen kg oder mg ingamer sollte mann auch bekommen
(oder ein p server wie longju2 das wahre naturlich das beste)
Also ich finde eDgMt2 is ein sehr guter Server.
Es gibt zwar einen IS aber der is total unnötig weil man alles in game schnell auf+9 bekommt.
Der nachteil is das dass lvln schnell geht musst du halt gucken.
suche ein guten metin2 root server 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies HI
ich suche ein guten metin2 root server wo die rates an sind also bis 500%
wo gute waffen sind höher als lvl 99 zu ereichen ist
wäre nett wen einer mir ein link von einen prima server schicken würde
suche guten root server metin2 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo...
ich suche einen guten metin2 pserver...
ich habe eben fantasymt2 versucht aber total scheiße der mist.
hänge mit einem chara fest wo ich heut gradma angefangen habe...
selbst über homepage dieses wegteleporten geht nicht...
deshalb meine frage:
kennt ihr einen sevrer wo das lvln nicht zu lange dauert un die preise angemessen sind zu dem was man farmen kann an yang? also die balance sehr fgut ist?
ich kenne bloody metin2...
suche KEINEN HAMACHIEEE -..-
[SUCHE] Metin2 ROOT server 09/10/2010 - Metin2 - 0 Replies hey, suche nen rootserver mit folgenden eigenschaften:
rates: 500%-open end :) (exp ... / rest is mir wayne)
man sollte alles ohne IS ereichen können!!!
90%+ entbuggt
95%+ deutsch
mehrere ch's
KEINE dauerkikks/einloggbuggs
gaul sollte man ohne questen bekommen
homepage (forum wenn vorhanden) sollte nicht täglich abstürzen wie bei *hust* mijagimt2 *hust*)
[Suche]Metin2 Root server 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Rates ca. 250% und eventts ca.500% bis 1000% schreibt bitte alle dahin auser/fantasy/longju3/dreammt2/ sonst alle THX
suche metin2 p server root 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies also ich suche einen metin2 p server wo mann nicht so schnell hoh kommt und für ein ep arbeiten muss und nicht an einen tag lvl 80 rum ist es sollte ein root p server so
ps es währe schon wen es eine kg quste wie bei 2good4name gibt
thx im vorraus