|
You last visited: Today at 22:50
Advertisement
"0815 server"
Discussion on "0815 server" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/16/2010, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 149
|
"0815 server"
also ich möchte hier mal etwas aufklären...
ist euch ma aufgefallen das bei 95%+ der server vorstellungen (SOGAR HAMACHI!!!) steht : "wir sind kein 0815 server bei dem man alles bekommt usw. bei uns is high sein noch was besonderes" oder ähnliches eben.
naja ein 0815 server was bedeutet das eigentlich?
- ein 0815 server ist ein server der wie alle anderen ist. es bedeutet nicht das man besondere neue sachen hat denn im normalfall haben von den sachen alle anderen auch schon alle.
aber wenn man sich das ma so anschaut sind es doch alles 0815 server da sie alle gleich sind. und eigentlich kaum einer noch was besondres ist(gibt natürlich auch ausnahmen)
und das schlimmste is ja bei jeder vorstellung schreiben auch noch alle "ja geil endlich ma nen guter server der nicht so is wie alle anderen" ...hallo?! is das die einzige vorstellung und der einzige server die/den ihr je gelesen/gespielt habt? XD
denkt ma drüber nach ;-)
PS: nein ich möchte keine fun server oder ähnliches möchte einfach nur mal paar leute drauf hinweisen ^^
|
|
|
06/16/2010, 22:35
|
|
Received Thanks: 1,057
|
Wartet auf eNerGy
|
|
|
06/16/2010, 23:05
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 655
|
Quote:
Originally Posted by killerhai
ist euch ma aufgefallen das bei 95%+ der server vorstellungen (SOGAR HAMACHI!!!) steht : "wir sind kein 0815 server bei dem man alles bekommt usw. bei uns is high sein noch was besonderes" oder ähnliches eben.
- ein 0815 server ist ein server der wie alle anderen ist. es bedeutet nicht das man besondere neue sachen hat denn im normalfall haben von den sachen alle anderen auch schon alle.
aber wenn man sich das ma so anschaut sind es doch alles 0815 server da sie alle gleich sind. und eigentlich kaum einer noch was besondres ist(gibt natürlich auch ausnahmen)
und das schlimmste is ja bei jeder vorstellung schreiben auch noch alle "ja geil endlich ma nen guter server der nicht so is wie alle anderen" ...hallo?! is das die einzige vorstellung und der einzige server die/den ihr je gelesen/gespielt habt? XD
denkt ma drüber nach ;-)
PS: nein ich möchte keine fun server oder ähnliches möchte einfach nur mal paar leute drauf hinweisen ^^
|
Das denk ich auch.
Und wenn bald hier kein neue server kommt mit bessere neue sachen, nicht immer die items. etc sondern neue reich oder charaker halt was geiles leutz
Wenn ich mich dran setzten könnte hät ich geschaft aber ich bin zu faul hier eine monat lang um sowas hinzugricken
|
|
|
06/16/2010, 23:15
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by killerhai
denkt ma drüber nach ;-)
|
ja find ich auch ziemlich schlimm
seitdem profizocker94 seine files pub gestellt hat sind täglich 5 threats im hamachi server vorstellungsthreat, die einfach profizockers sf vorstellung kopiert haben und drunterschreiben es wär der beste server überhaupt, weil er 500mb ram hat 
deswegen schau ich den threat nichtmehr an, die paar guten server da drin gehen einfach unter
that really sucks
lg
|
|
|
06/17/2010, 01:07
|
|
Received Thanks: 202
|
Quote:
Originally Posted by .NumberTwo
Das denk ich auch.
Und wenn bald hier kein neue server kommt mit bessere neue sachen, nicht immer die items. etc sondern neue reich oder charaker halt was geiles leutz
Wenn ich mich dran setzten könnte hät ich geschaft aber ich bin zu faul hier eine monat lang um sowas hinzugricken 
|
Dan fang mall an  und mach mall 5te Charakterklasse und ein neues Reich
|
|
|
06/17/2010, 06:30
|
|
elite*gold: 251
Received Thanks: 180
|
Quote:
Das denk ich auch.
|
xD hf und so
|
|
|
06/17/2010, 06:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 545
|
Quote:
Das denk ich auch.
|
Dann setz dich mal dran  Wenn du es könntest hättest du es gemacht, aber du kannst es nicht und sagst wie jeder andere: Ich kann das, aber keine lust.
|
|
|
06/17/2010, 10:17
|
|
Received Thanks: 306
|
Mal ganz erlich mir haben die Server viel besser gefallen als es diese Schnick Schnack sachen noch nicht gab, hallo, ??? Reichen euch die waffen die es schon gab nicht?
Aber nein, es muss ja immer weiter gemacht werden, neue Maps sind meiner meinung nach OK, aber neue Waffen müssen doch nicht sein. Dan das ganze Modding am client, den man dan auch immer und fast überall downloadn muss, find ich zum Kotzen, die , die den client verändert haben wollen, können sich das ja alles gerne runterladen, doch das ein server von sich aus will das man andere Farben beim Aura etc. sieht find ich zum Kotzen.
|
|
|
06/17/2010, 10:19
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
|
Alder man hört doch auch rumzuspammen scheiß auf alle neuen P server ignoriert sie doch einfach und zockt nur auf die, die ihr bock habt immer diese dummen Threads
|
|
|
06/18/2010, 16:47
|
|
|
jop find ich auch .iAppeL²  echt schlimm -.-
zu viele neue maps usw. sind aba auch blöd find ich
genau wie mit dem eq ich finde die alten waffen reichen von mir aus auch noch die "alten neuen waffen" also himmelsschwert usw. aber dann hörts auch echt auf mehr muss nich sein
schön ma positives feedback zu bekommen hätt ich nich gedacht
€:
PS:Crack <3
|
|
|
06/18/2010, 16:51
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by .iAppeL²
Mal ganz erlich mir haben die Server viel besser gefallen als es diese Schnick Schnack sachen noch nicht gab, hallo, ??? Reichen euch die waffen die es schon gab nicht?
Aber nein, es muss ja immer weiter gemacht werden, neue Maps sind meiner meinung nach OK, aber neue Waffen müssen doch nicht sein. Dan das ganze Modding am client, den man dan auch immer und fast überall downloadn muss, find ich zum Kotzen, die , die den client verändert haben wollen, können sich das ja alles gerne runterladen, doch das ein server von sich aus will das man andere Farben beim Aura etc. sieht find ich zum Kotzen.
|
danke genau deiner meinung !
|
|
|
06/18/2010, 17:02
|
|
Received Thanks: 11
|
Freeworld ist als einziger server der was hat das keiner hat bis jetzt^^
Das mit den berufen.
|
|
|
06/18/2010, 17:05
|
|
|
jop wie gesagt gibt auch ausnahmen sind aber selten ^^
|
|
|
06/26/2010, 11:56
|
|
Received Thanks: 5
|
ja das stimmd das ist inzwischn bei jeden server so
|
|
|
06/26/2010, 12:32
|
|
Received Thanks: 156
|
dann wird es zeit so einen Server herauszubringen und das kann früher passieren als ihr denkt^^
|
|
|