G1-P StartPaket Ritterlich 11/14/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies ya hallo ich wollte mal fragen wie macht man das von G1 direkt auf P geht wenn man seelenstein liest und wenn man rein kommt direkt ritterlich wird
warte auf atworten
kriegt auch THX
# nix in der sufu gefunden
Anfänger-Startpaket 05/29/2010 - WarRock - 5 Replies hallo Com,
habe mir heute nachmittag einen großen trödeelmarkt bei mir in der nähe angeschaut. Dort habe ich zufällig ein Warrock Anfänger Startpaket für 1€ erworben. Darin waren ein M134 Retailcode; Gold prem und Warrock Dog Tags.
Zuhause hab ich den Code ausprobiert, aber er war schon benutzt.
Kann man dieses Startpaket noch kaufen und den Retail-Code benutzen oder sind die Ungültig?
thx
Wie macht man ein Startpaket? 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho leute
wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich ein startpaket für meinen hamachi p-server mache.
hab bei SuFu nix gefunden =/
der mit der ersten ausführlichen erklärung bekommt thx ^^
[Question / Frage] Wie hoch Startlevel? 12/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe und "nette" e*pvpers Community
Angenomen ich hätte einen eigenen Privat Server und es würden ein paar drauf zocken, wie hoch wär das Perfekte auch für "noobs" geeignete Startlevel?