Ja so ein server wo die rates mittelwert sind also nicht so über schwer auf 80-90 zu kommen und nur die 80ger waffen als high lvl waffen spricht Siri/triton zb, und dt schmied 80% so das runs fun machen genau wie longjuyt2 vor seinem reset der ales kaputt machte.
wie longjuyt2 vor seinem reset der ales kaputt machte.
Jau das wäre mal wieder richtig geil. Diese Server waren noch geil. Da konnte keiner mit den GM´s reden (Macht mal raids an oder macht das mal besser), dort musst man noch damit leben das der server so ist. Die oder der GA hat gemacht was er wollte ist nicht auf die user eingegangen und alles hatte seinen wert.
jup longjuyt2 war ich auch schon active <3
Da musste man schon spielen um lvl 80 zu erreichen ._.
und dann mit lvl 86 66iger Farmen war auch noch das was es mal war <3
1 swa in 3 Stunden leveln.
Reflex of Glory ist für euch wahrscheinlich "Oldschool" ich war auf dem Server TGM...Das Team ist perfekt ausgewählt, habe es aber aus persöhnlichen Gründen verlassen. Aufjedenfall Hammer dort...Die Rates sind aber nicht Oldschool-Like sondern noch lower.
Server wie 173mt2, 5imt2 oder 2009longju das waren Server, weiß nicht ob ihr die kennt. Keine +9 Sachen zum Start. Shops wie im DE Metin, Dropps wie im DE Metin...65er Waffen+61er Rüssi im GEISTERWALD ab 70 dann 66er im Roten Wald. Tausis droppen 70er und Exp Ring etc...Rates waren 100% mit den Exp Punkten vom Normalen DE oder KR Metin....FB's Selber droppen.Stundenlanges farmen um ne REK mit gutem Dss zu bekommen. EinTraum. Wenn es so einen Server geben würde, würde ich feiern und sicher ganz viele mit mir...Da hat es geschockt im TS zu spielen etc...
wenn ihr euch noch ein bissl gedulden könnt, der erste server von Reflex of Glory macht grade eine umwandlung durch, eigentlich will ich ja nichts verraten, aber soviel sei gesagt; neue missis, evtl. mehr teamplay gefordert
seelis ab 45/55 metins farmbar, fb´s mb´s selber farmen, exos und konz. lesen nur durch best. quests erhältich, "schwarzes brett" *_*
wenn das alles klappt, au weia, dann gibts einen richtig guten oldie, zwar nicht den alten vipmt2/kingmt2/longyjut2 entsprechend, aber schonmal was
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...