Also
2 Freunde von mir und ich gründen in den nächsten Wochen einen Server
Den könnten wir dann nach deinen Wünschen einrichten
Es wird natürlich ein Root Server ;D
Reflex of Glory ist für euch wahrscheinlich "Oldschool" ich war auf dem Server TGM...Das Team ist perfekt ausgewählt, habe es aber aus persöhnlichen Gründen verlassen. Aufjedenfall Hammer dort...Die Rates sind aber nicht Oldschool-Like sondern noch lower.
Server wie 173mt2, 5imt2 oder 2009longju das waren Server, weiß nicht ob ihr die kennt. Keine +9 Sachen zum Start. Shops wie im DE Metin, Dropps wie im DE Metin...65er Waffen+61er Rüssi im GEISTERWALD ab 70 dann 66er im Roten Wald. Tausis droppen 70er und Exp Ring etc...Rates waren 100% mit den Exp Punkten vom Normalen DE oder KR Metin....FB's Selber droppen.Stundenlanges farmen um ne REK mit gutem Dss zu bekommen. EinTraum. Wenn es so einen Server geben würde, würde ich feiern und sicher ganz viele mit mir...Da hat es geschockt im TS zu spielen etc...
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...