Ich habe ein Problem mit meinem Laptop beim hochfahren, und zwar kommt es immer öfters vor das er bis zum grünen Ladebalken kommt aber nicht weiter.Dann beim nächsten mal kommt ein auswahl fenster wo man Windows normal starten wählen kann und Windows über eine Reparationskonsole starten kann.Nach der Reparationskonsole fährt er wieder normal hoch,was aber auch nur eine weile andauert bis zum 10 mal hochfahren gibt es keine probleme aber dann ist das problem wieder da.
Meine Computer Daten
AMD Athlon X2 Dual-Core QL 65
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200
Windows Vista Home Premium 32bit
Treiber düft auch alle auf dem neusten stand sein da der Laptop recht neu ist
Achja falls wichtig der Laptop ist von der Firma Asus
Modell: X70ACseries
Ich bitte darum falls es im falschen bereich ist es zu verschieben, da ich nicht genau wusste wohin damit.
Jep ist der falsche Bereich, schiebt aber bestimmt n lieber Mod in den Tech-Support.
Zu deinem Problem, hast du schon CHKDSK probiert ? Sprich Festplatte/n auf Fehler überprüft ? Bzw wie alt ist der Laptop ? Hast du deinen Laptop übertaktet ?
Es kann sein das deine Festplatte beschädigt ist und dadurch Windows Datein nicht richtig speichern kann. Geh mal auf deinen Arbeitsplatz und mach nen Rechtsklick auf deine Festplatte (Eigenschaften), Tools, Fehlerüberprüfung (Häkchen bei beiden Optionen rein), neustarten und warten bis es fertig ist.
ok werde ich machen danke und dadurch kann es behoben werden ?
edit habe es durchgeführt und danach wo er neugestartet ist dauert es sehr lange beim ladebalken.Ich wollte grade schon Laptop ausschalten aber dann ist er hoch gefahren ist es jetzt behoben ? danke schon mal für deine tolle hilfe
damit er nicht verschwindet.
an Kazaa wenn ich meinen laptop einschicke was soll ich den leuten sagen das es ein problem mit der hardware gibt ?
bitte gib mir eine rückmeldung.
Wenn du den PC neu aufgesetzt (bzw in den Auslieferungszustand zurückgesetzt) hast und das Problem weiterhin besteht dann kannst ihn einschicken. Beschreib einfach das Problem und was du schon versucht hast (Festplatte überprüft / formatiert / zurückgesetzt).
problem beim hochfahren des servers 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo
ich habe ma wieder ein problem^^
beim hochfahren des servers steht dort :
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:(hier kan ncih was eingeben)
was muss ich machen >.<
Problem beim Hochfahren des Server's 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich den server starten will (/.start) dann spammt der nur fehlermeldungen..mehr nicht..
mv: rename cores/core.4 ... No such file or directory
Und das die ganze Zeit..nur die Zahl ist immer anders^^
Und dann kommt immer irgendwas mit MySQL...
Hamachi Pserver Problem beim hochfahren! 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Brauche hilfe, immer wenn ich mein Server hochfahre kommt das:
Timecounters tick every 1.000 msec
und danach km noch was, aber jetzt nicht mehr,
bevor das kam ging der Server einbandfrei, jetzt passiert nix mehr!
Kann mir Jemand Helfen?
Danke im Voraus, MFG
[Problem beim PC Hochfahren] 08/31/2009 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute,
Ich hab da 2 kleine oder auch größere probleme, und ich hoffe das mir wer helfen kann!
Hier mein erstes Problem!
Vor ein paar Monaten bekam ich öfters BlueScreens.Woran es liegt weiss ich nich, doch kamen diese nur wenn ich irgend etwas im Internet gemacht habe! Vor 2 Wochen war ich mit dem PC bei einem freund dort haben wir CoD5MP gezockt und dort hatte ich kein einzigen BlueScreen, Meine Fragen dazu sind:
Woran kann das liegen?
Wie kann ich es vermeiden?