Zitat:
Zitat von ImPuLs3 Beitrag anzeigen
ihr immer alle mit eurem reporten...
ersmal schön nen "." vor den namen setzen und dann immer schreiben
"#reportet weil bla blubb" um extra cool zu sein
und wen intressierts obs hamachi/dyndns/root oder sonswas is? es geht um den spass und nich darum wo man den server drauf hostet...
Schau mal in meine Signatur, unter Board rules, das zweite! Lese dir bitte die Regeln durch.. "Read before you post"!
Hamachi&dyndns Server gehören in den Sammelthread, basta!
Wenn kümmert das. Alle Spammen nur rum hier.
Quote:
ja erst um 16 uhr hieß es dann um 20 uhr und um 20 uhr heißt es 24 uhr, da widerrum morgen und morgen heißt es nächste Woche.
Jaja das kennen wir doch allzugut.
Marvin hat nie gesagt das der server um 16.00 uhr on kommt. sondern um 18.00 oder morgen.
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Root server sollte man sich diesen root holen? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen?
XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten