You last visited: Today at 12:06
Advertisement
[Root]GM Server
Discussion on [Root]GM Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/09/2010, 15:50
#991
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Man kann wörter nicht zulassen in dem man per Serverside dies Konfiguriert.
06/09/2010, 15:52
#992
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 101
Received Thanks: 4
Hat mal unser .Infinty nicht nen Guide dazu gemacht ?
Oder irre ich mich ?
Ahja kann mir jemand HP per PN geben ? (Bekommt Thx ;D )
06/09/2010, 15:52
#993
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
kann mir mal einer den link schreiben oder mit per pn schicken möchte auch spielen nochma ne frage ist das n hamachi server oder n root?
mfg
06/09/2010, 16:01
#994
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
beide eine pn.
06/09/2010, 16:18
#995
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
wenn intesesiert, dass die ne pn haben?
#spam
06/09/2010, 16:21
#996
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 409
Received Thanks: 74
Kann mir wer auch eine pn schicken für den server?
06/09/2010, 16:32
#997
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by
Frischkäse
wenn intesesiert, dass die ne pn haben?
#spam
dich interessiert das vllt nicht aber den beiden.
Denk erstma nach bevor du etwas postest.
Logisches Denken ist nicht jedermanns sache
06/09/2010, 16:40
#998
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Quote:
Zitat:
Zitat von Frischkäse Beitrag anzeigen
wenn intesesiert, dass die ne pn haben?
#spam
dich interessiert das vllt nicht aber den beiden.
Denk erstma nach bevor du etwas postest.
Logisches Denken ist nicht jedermanns sache
Schon wd Spam, Außerdem bekommt man das mit wenn man ne PN hat.
Denk erstma nach bevor du etwas postest.
Logisches Denken ist nicht jedermanns sache
06/09/2010, 17:22
#999
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 677
Received Thanks: 67
wer ip hp alles zum zoqqen beötigt pn me gegenleistung ein thx
06/09/2010, 17:31
#1000
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 859
Habe mal den Onlinestatus auf der HP gecheckt... Ratet mal was bei raus kam :
ein dyndns server
06/09/2010, 17:32
#1001
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
ja erst um 16 uhr hieß es dann um 20 uhr und um 20 uhr heißt es 24 uhr, da widerrum morgen und morgen heißt es nächste Woche.
Jaja das kennen wir doch allzugut.
06/09/2010, 17:34
#1002
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 859
Quote:
Originally Posted by
.Nightfighter
Habe mal den Onlinestatus auf der HP gecheckt... Ratet mal was bei raus kam :
ein dyndns server
Also, es ist gar kein Root .... Es sei denn, der Serveradmin hat dafür hier eine gute Erklärung! Weil welcher Server hat bitte eine ip ... über dyndns.. Also welcher root!
06/09/2010, 17:34
#1003
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 677
Received Thanks: 67
war ja auch kla xD ein 15jähriger leitet nen root xDD aba egal
06/09/2010, 17:36
#1004
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 859
#reported , because : dyndns Server
06/09/2010, 18:00
#1005
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 178
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by
.Nightfighter
#reported , because : dyndns Server
ihr immer alle mit eurem reporten...
ersmal schön nen "." vor den namen setzen und dann immer schreiben
"#reportet weil bla blubb" um extra cool zu sein
und wen intressierts obs hamachi/dyndns/root oder sonswas is? es geht um den spass und nich darum wo man den server drauf hostet...
Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Root server sollte man sich diesen root holen?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen?
XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten
All times are GMT +2. The time now is 12:07 .