You last visited: Today at 22:39
Advertisement
[Root]GM Server
Discussion on [Root]GM Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/06/2010, 20:12
#331
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 271
Received Thanks: 43
marvin wieso ignost du mich in skype und du hast kein backup mit accounts und eq reingemacht -.- antworte mal
06/06/2010, 20:14
#332
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Ja das wurde irgendwie fehlerhaft übertragen
06/06/2010, 20:14
#333
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 271
Received Thanks: 43
dann mach mir mal wieder meinen acc . du weißt id und pw
06/06/2010, 20:15
#334
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Nein weiß ich nicht mehr <.<
06/06/2010, 20:17
#335
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
machst du wieder neue acc's
06/06/2010, 20:17
#336
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 178
Received Thanks: 12
ich will jetz auch mal n account haben ._.
ich warte schon seit über 5 std xD
06/06/2010, 20:18
#337
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Ja sag Skype Name sonst kann ich nicht zurück schreiben da ich über 300 Kontakte habe
06/06/2010, 20:18
#338
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 228
Received Thanks: 15
hätte gerne auch einen habe dich in skype unter masterede geaddet antworte mal plz
06/06/2010, 20:20
#339
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
Marvin ich würde dir ein forum machen
skype name : julian22102
06/06/2010, 20:20
#340
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,069
Received Thanks: 3,691
Ich bin "wergez95"
Ich möchte sehr gerne auch einen Account
06/06/2010, 20:21
#341
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 177
Received Thanks: 353
Marvin ich heiße in Skype Luckshooter
ich habe dich angeschrieben mit iD:tennis14
06/06/2010, 20:22
#342
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Mich legt keiner auf dem Server *hust*
06/06/2010, 20:22
#343
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 178
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by
.CHMarvin
Ja sag Skype Name sonst kann ich nicht zurück schreiben da ich über 300 Kontakte habe
xkingxfr3shx wartet seid 5std. auf einen acc
06/06/2010, 20:22
#344
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by
.Shade
Marvin ich würde dir ein forum machen
skype name : julian22102
Ich brauch deine Hilfe nicht ich besitze eine Wbb 3.1.2 Forumsoftware.
06/06/2010, 20:24
#345
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 970
Received Thanks: 201
achso kannst du mir dann ein acc machen?
Similar Threads
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Root server sollte man sich diesen root holen?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen?
XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten
All times are GMT +2. The time now is 22:40 .