Ach sowas darfst du einfach nicht beachten, der ist als kleines Kind einfach zu oft vom Wickeltisch gefallen. Über solche Kiddis darfst Du dich wirklich nicht aufregen einfach nicht zurück schreiben und links liegen lassen.
Aber jetzt mal zu deinem Problem:
Sowas hatte ich noch nie ò_Ó
Kann es am Clienten liegen oder tritt das bei allen auf mit verschiedenen Clienten?
Also wenn es Serverside ist...Puuuh...wahrscheinlich ist der Server einfach nur überlastet.
Was kann der Root denn so?
Wv Ram? usw.
wtf? rede deutsch xD
und nein son script geht net weil der server nich vorraussehen kann dass gleich jemand shutdown machen wird xD
höchstens irgendwie dass jemand der shutdown macht gebannt wird da müsste man gucken wie man chatcommands ausliest ôO
wtf? rede deutsch xD
und nein son script geht net weil der server nich vorraussehen kann dass gleich jemand shutdown machen wird xD
höchstens irgendwie dass jemand der shutdown macht gebannt wird da müsste man gucken wie man chatcommands ausliest ôO
Die worte die man benutzen kann in Navicac od. Filezilla?? ändern
Hmmm,
also so ein Problem kenn ich nicht, hatte schon viele Bugs aber sowas nicht. -.-
Das was ich jetzt machen würde erstmal den Server down machen.
Und den Root nochmal reinstallen und dann weiterschauen.
Das müsste eit. helfen und dann halt nochmal alles neu draufklatschen.
Wenn du willst kann ich mich mal an eine Starter Quest setzn und an ein paar Items wo man MG und so bekommt.
Man kann die Commands löschen aber das is Nonpub bzw. niemand weiß wies geht^^ die Befehle werden nicht durch den Chatfilter gejagt weil sie ja direkt ans system gehen und ihr ja nicht Chattet^^
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!! 07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2,
Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist.
Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist,
wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW.
Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100,
unsere derzeitige lvl...
Root server sollte man sich diesen root holen? 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies welchen root sollte man sich nach leistung und anbindung holen?
XXL oder XL? Dedizierte Server + Root Server + Server mieten