Hi
also ich will das ich z.B. aus einer Truhe wenn ich sie öffne immer einen Seelenstein und eine Segi krieg, oder i-was anderes ist jetzt nur ein Beispiel
wie macht man des?^^
mfg Nick
Item liste vom server kriegen 04/19/2010 - Kal Online - 5 Replies wie kann ich die item liste kriegen also die liste wo AUCH "Buy und sell" steht?Xentala hatte ma sowas aber da find ich kein item
Suche GM Code für bestimmtes item 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu Com
Falls es hier Falsch ist pls verschieben!
ich Suche hiermit den Gm code für traktat zur fechkunst
http://i41.tinypic.com/232xwi.jpg
Ich finde den leider Nirgedswo
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab? 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Huhu,
Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Suche ein bestimmtes MMO 12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies Hallo zusammen
Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder.
Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe?
Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;)
So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll.
Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
Wie stelle ich den Preis für ein bestimmtes Item ein? [ArcEmu] 01/11/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Ich versuche, einen Vendor für ArcEmu zu erstellen. Klappt eigentlich auch ganz gut, bisher hab ich das:
Der sollte jetzt Alterac-Marken verkaufen, da Alterac nicht geht...
Nur, wie kann ich einen Preis für ein bestimmtes Item einstellen? ich bin mir sicher, dass das geht, hab aber nix gefunden. 1 Alterac-Marke sollte 1 Arathi und 1 Warsong kosten.
mfg