alsoo ich hab ein littl problem ich habe mir den bot runtergeladen und ich habe windows 7 und nun wenn ihc denn hack starte kommt eine fehler meldung weil der metin2client.bin angeblich nicht mehr gültig is dann ein kasten mit hunderten von ??????????????????????? dann noch ein kleiner ?????? und dann wird das spiel automtisch geschlossen
danke für jede hilfe
ps falls es mal funkitonitrt kommt nach ca 20 min er kann nicht mehr zugreifen und sützt ab wenn ich dann neu starte kommt das von oben
psps also wenn ich es neu instaliere funktioniert es nur wenn ich es dann so suche desktob->D:->programme->metin2client.bin aber dann passiert das von oben drüber ^^
na dann wen das so ist: #reported, falsche sektion
Poste dein Prob. bitte mal hier:
da wird die sicher geholfen...
Ich selbst bin da sehr activ und helfe wo ich kann...also poste das mal da.
na dann wen das so ist: #reported, falsche sektion
Poste dein Prob. bitte mal hier:
da wird die sicher geholfen...
Ich selbst bin da sehr activ und helfe wo ich kann...also poste das mal da.
Mfg Styler
Bohr wie ich diese Kinder hasse "#reported" omg xD sone kiddys ja und falscher bereich :S..^^
Windows 7 Problem 06/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo...
Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ?
€dit pc started einfach neu o.O
Windows 7 Problem... 04/16/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi,
Ich hab seit heute Windows 7 drauf und hab folgendes Problem.
Unzwar hab ich auf dem Text von meinen Desktop Symbolen im Hintergrund so ein schwarzen schatten.
screen:
http://i41.tinypic.com/nphqwx.png
[HELP]Windows-Problem 03/29/2010 - Technical Support - 39 Replies Hallo com,
Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt:
Öffnen mit:
- Adobe Reader
- VirtualPc
- Microsoft...
[HELP]Windows-Problem 03/28/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo com,
Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt:
Öffnen mit:
- Adobe Reader
- VirtualPc
- Microsoft...