Also ich fasse mal Kurz habe ein bisschen gemoddetet windows xp auf dem rechner da ich derzeit keine andere cd hier habe.
So jetzt zum Problem alle Root server die mit patcher laufen kann ich nciht spielen ich habe keine ahnung sobald ich patcher starte kommen fehlermeldungen. Also wer ahnung hat und mir über TeamViewer helfen kann pls hier posten schicke ihm dann Pn danke
ja kommt irgendein Fehler mit Framework aber das habe ich eig.. und bei anderen Patchern kommt AutoIt error irgendwas the requested action with this object has failed line- irgendwas
das habe ich mir gedacht also einer meinte das mir vllt eine .dll datei fehlt aber er war sich nciht sicher und ich habe erst recht ka davon und wenn wüsste ich nicht welche
Dickes Problem 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Seit gerade eben habe ich n Problem
Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon.
Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen
Das sieht dann so aus:
http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png
Mein Taskmanager:
http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes problem... 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies heyho erstmal...
naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver)
vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt.
dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen
problembeschreibung:
ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet...
Dickes Problem 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry wenn ich mich jetz nochmal melde aber hab ein dickes problem das ich noch nicht mal mit Google lösen konnte =(..
Also ich habe mir diesen THREAD angeschaut.
Hab jeden einzelnen schritt befolgt so un bevor ich den Server ./start geb ich folgende befehle ein wies im Thread steht:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Sobald ich des eingegeben hab kommt das :
Mcncc#
Dann muss ich das eingeben
sh make.sh
Hinterher erscheint das:
make.sh: Can't open make.sh: No such...
Dickes Problem 04/14/2009 - WarRock - 9 Replies Hiho,
Ich habe seid heute das Problem, dass ich nach 10min nen error griege der heißt: Hack Detected, Memory Modification ( oder so)
Ich Hacke NICHT!!! Deswegen schreib ich das ja auch. Neuinstalliert hab ich auch schon und immer wieder der error.
Pls Help.
dickes problem !!! 05/31/2008 - Metin2 - 7 Replies moin erstmal
habe folgendes problem alsow ich wollte gestern meinen acc vk in metin2 für jang und paar items bis dahin war alles oke ihc gab ihn die acc daten und alles und dann wollte er noch meine e-mail addy und pw von msn wegen damit er sicher gehen konnte das ich nicht e-mail abbrechen kann.
oke bis hier ist ja alles noch schön und gut aber dann ändert dieser ... mein pw von msn und redet mit meinen freunden usw. und des regt der hat sogar mein bild drinne voll der ... aufjeden fall...