Hiho,
Ich habe seid heute das Problem, dass ich nach 10min nen error griege der heißt: Hack Detected, Memory Modification ( oder so)
Ich Hacke NICHT!!! Deswegen schreib ich das ja auch. Neuinstalliert hab ich auch schon und immer wieder der error.
Pls Help.
1. Du hast an der Memory gespielt.
2. Oder jemand hat dich gehackt und an der Memory gespielt.
3. Du hattest jemald einen Hack den du nicht entsorgt hast.
Lösungen
1. Du Formatierst
2. Lass dein PC mit VirenScanner FULL durchsuchen
3. Suche nach dem Hack und entsorge
Hallöchen.
Ich hatte auch mal das Problem, jetzt nicht aufspringen - das Problem liegt daran das die WarRock.exe einen Virus hatte seitdem Vorletztem Update (nicht jedem Hats zwar erwischt aber manche [was auserordentlich komisch ist]) und ich war einer davon, von den erwischten!
- PC Formatieren!
Ich habe meine Computer ebenfalls neu Formatiert, also mach dies
... aber was ich nicht Probiert hatte, war den Virenscanner FULL durchlaufen zulassen vielleicht hilft dies auch schon!
Jetzt noch ne frage, ich hab meinen PC formatiert und will jetzt wissen ob ich die alte instalationsdatei nehmen kann( hab sie auf CD gespeichert) oder ob ich es neu runterladen soll? Kann der Virus wiederkommen beim updaten?
Dickes Problem 09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies Seit gerade eben habe ich n Problem
Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon.
Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen
Das sieht dann so aus:
http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png
Mein Taskmanager:
http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes Problem:/ 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also ich fasse mal Kurz habe ein bisschen gemoddetet windows xp auf dem rechner da ich derzeit keine andere cd hier habe.
So jetzt zum Problem alle Root server die mit patcher laufen kann ich nciht spielen ich habe keine ahnung sobald ich patcher starte kommen fehlermeldungen. Also wer ahnung hat und mir über TeamViewer helfen kann pls hier posten schicke ihm dann Pn danke
Dickes Problem ???? 05/29/2010 - CrossFire - 29 Replies Hallo Liebe Com,
Ich habe gerade eben aus scherz mal bei deposit mit kreditkarte gemahct und einfach irgenwas hingeschrieben und das hat geklappt
Wisst ihr ob das probleme für mich darstellt ????
MFG Freakii :)
Dickes Problem 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo!
Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger
bitte um Hilfe
dickes Problem 03/31/2008 - Dekaron - 6 Replies also ich wills mir nun nicht allzu schwer machen, also schreib ich es gleich in Deutsch....
Also nachdem ich den luncher starte klick ich auf Start, das klappt auch soweit und der Gameguard startet auch, auch ohne Probleme...
Dann will 2moons starten wie gewohnt in einem schwarzen Fenster und dann ....peng...... manchmal kommt dann zwei Fehler Meldungen aber ich hab sie mir noch nicht aufgeschrieben.
Die erste is glaube ich irgendwas mit Device und die zweite mit Fatal Error
Also ich...