[VideoTuT]New Longju2 Chinesische Schriftzeichen 06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies Hi,
So da alle fast gespammt:rolleyes: habe wie das und das geht
habe ich mir gedacht das ich ein vTuT:handsdown: mache...
Was ihr alles braucht :
1.ABBYY FineReader 9.0 Professional Edition
Hamachi-Videotut-Problem 05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com,
Ich wollte mir einen Hamachi-P-Server machen nach folgendem Tut:YouTube - Metin2 P-Server erstellen
gut, hab alles gemacht bis zum schluss....
bis dan: Irgendwie hab ich was falsch eingestellt, das es mir die I-Net leitung, also das eigentliche netzwerk von mir zu hause rausgekikt hat und das ich nur noch hamachi hatte.
Das Prob. habe ich dan nach 1 tag wieder gelöst, und nun will ich es nochmals versuchen, will aber wissen warum es meine leitung/Netzwerk gekikt hat...kann mir...
[HOW TO]De exe erstellen (mit HEX-Editor) VideoTUT 05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hey com,
habe mal eben auf die schnelle eine kleines VidTUT gemacht, wo ich erkläre wie man eine deutsche exe mithilfe des HEX-Editor erstellen kann.
Das Video ist nicht das beste, da ich es auf die schnelle gemacht habe. Aber das Video erklärt das wichtigste!
Einzelne Fragen kann ich hier im Thread beantworten.
YouTube - DE exe erstellen
MfG
[VIDEOTUT]Eigener Flyff Patcher 04/10/2009 - Flyff Private Server - 60 Replies Im Video zeige und erkläre ich folgendes.
Eigene File Liste erstellen für Flyff Patcher.
File Liste mit Hilfe der Tools von HDBlacker zum Flyff Patcher kompatibel machen.
Dateien umbennen in *.gz mit dem ReNamer von HDBlacker.
Patcher mit HEX Editor bearbeiten.
Bild vom Patcher abändern.
Have Fun!
Wenns Probleme gibt hier melden.