Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem mit Server

Discussion on Riesen Problem mit Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Patty0454's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Riesen Problem mit Server

Hallo,

ich habe mir einen Hamachi-Server erstellt, um mit ein paar Freunden ein wenig zu spielen.
Hat auch alles wunderbar geklappt, blos komme nur ich auf eine Map.
Alle anderen kommen bis zur Charauswahl und werden dann gekickt.

- Profizocker94 V1 SF
- 2,5GB Ram
- Neonblue Client 4.5 o.
- Profizocker94 Client V1

Greetings
Patty0454 is offline  
Old 05/24/2010, 18:44   #2

f4m0uz # 1's Avatar

Received Thanks: 184
du musst bei Portmap die Ports freigeben songst geht es nicht .
f4m0uz # 1 is offline  
Old 05/24/2010, 18:45   #3

Patty0454's Avatar

Received Thanks: 3
Habe alle Ports mit Portmap freigegeben ..

Muss man da sonst noch was machen ausser die mit Portmap zu aktivieren ?
Patty0454 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen problem >.<
08/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab ein Rieses problem und ich weiss nich wie ich es beheben kann.. Also mein problem ist ich kann kein warok zocken >.< immer wenn ih es starte dann komm ich bis zu den news unddannschlißt sich warrock immer automatisch >.< pls könnt ihr mir helfen is wichtig !
Riesen Problem mit eigenem Server
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe einen eigenen Server und wenn ich ihn starte mit dem Befehl ./start ladet der immer weiter und hört nicht auf läd läd läd hört gar nicht auf und diese Fehlermeldungen wo eig da auch kommen kommen auch nicht kann mir einer helfen pls ??? Danke im vorraus
Eigener Mt2 server riesen problem !! HELP !!!
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Haiii leute... hab ein riesen problem .. Wollte mir mit Navicat einen neuen Acc machen. Man muss ja dann von rain das passwort kopieren und bei seinem neuen acc einfügen. Aber ich hab ausversehn die ganze liste gelöscht und somit auch rain's passwort und was noch alles so stand jetzt kann ich nicht ingame und ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich hoffe Ihr versteht mein problem und könnt mir helfen !!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::han dsdown: Danke schonmal im...
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen. Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf. Das Programm PortMap klappt auch nicht. BITTE HELFT MIR !!! DANKE im voraus :) !!!
Riesen Problem
09/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Habe ein riesiges Problem und zwar... Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht... Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das... Helfen Bitte... mfg zboy2

All times are GMT +1. The time now is 05:04.