|
das müsste eig nach ner zeit kommen..... dann
ahste vll. davor einen fehler gemacht (login machen,szsinstall,configure,networking,de0,no,no,i p,ip mit 100 am ende,255.0.0.0,rausgehen mit yes,cancel cancel exit install,szsinstall,configure networking de0 yes no wieder alles wie vorhin dann reboot dann .-start.)
Sonst kann ich dir eig nicht weiterhelfen müsstest ma verushcen die instant files neu zu entpakcen
|