Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem

Discussion on Riesen Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Riesen Problem

Hallo...

Habe ein riesiges Problem und zwar...
Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht...
Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das...

Helfen Bitte...

mfg zboy2

PS : Ihr dürft raten... Windows 7 Ultimate x64-Bit
Attached Images
File Type: png Untitled.png (5.1 KB, 8 views)
zboy2 is offline  
Old 09/20/2009, 16:19   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Haste schon probiert die exe im Kompatibilitätsmodus für WinXP zu starten?
LuCk3r is offline  
Old 09/20/2009, 16:57   #3

Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Haste schon probiert die exe im Kompatibilitätsmodus für WinXP zu starten?
Dürfte nix bringen ich habe mir auf ner lan auch mal dieses CS 1.6 NO steam geholt und es kamm unter xp der gleiche fehler, habe mich aber nicht weiter drum gekümmert da ich sowieso das Originale habe.
Akorn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem
08/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Das Größte problem Zur zeit sind die Entweder Die Fakehack rein tuer die angebliche hacks anbieten die voll mit viren und sonst was sind. Oder Die jenigen die Easymt2 reuploaden und als ihrs ausgeben und dabei es volelr viren ist und dann noch sagen Ladet es runter geht schneller usw oder das Hier in E*PVP so Viele verschiedene sprachige Hacks Gibt zum bei spiel auf türkisch oder spanisch,Italienisch die aber ned so geachtet werden wie die deutschen oder Englischen da alle sofort reporten...
riesen problem
06/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hab mal ne frage: ich komme seit dem heut um 16.00 uhr nicht mehr auf mein acc garnicht und wenn ich mich einloggen will dan steht da immer was von du bist schon eingeloggt oder wenn ich beim gmewfrist auf der seite bin Imageshack - unbenannt111111.png - Uploaded by bart34 das ist das erste mal auf den acc das ich nich reinkomm ich habe keinen die daten für den acc gegeben oder nie bei so angeblichen g1 hacks is vlt. mein acc gehackt worden er ist nich gebannt oder ich bin nich im spiel...
[HELP]Riesen Problem !
06/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Huhu, ich habe seit gestern ein riesen Problem, mein Computer ist super langsam. Im Leerlauf liegt meine CPU Auslastung liegt bei 4%, doch die Auslastung meines Physikalischen Speichers liegt bei 34% !!! Bei jedem Fenster, egal ob Systemsteuerung, Internet etz. kommt alle 10 Sekunden -> Keine Rückmeldung. Doch dabei habe ich nicht ein einziges Programm im Hintergrund laufen. Liegt es villeicht an Sony Vegas Pro 9e ? Das habe ich mir gestern draufgemacht, am Abend war noch alles eig. normal...
RIESEN PROBLEM
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte.. gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE :(
WEB.DE RIESEN PROBLEM !!!
05/16/2009 - Metin2 - 17 Replies
leute könnt ihr mir weiterhelfen also ich hab folgendes problem: mein metin acc läuft auf ne web.de email. ich hab aber das passwort vom web account vergesen und keine alternative adresse eingegeben, ums mir zuschicken zu lassen. das dumme is, jemand hat mein metin passwort geändert, und ich komm natürlich wegen web.de nicht ran. frage: wie kriege ich entweder das Metin passwort oder vor allem das web.de passwort raus?

All times are GMT +1. The time now is 11:02.