Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Map Texturen -.-"

Discussion on Frage zu Map Texturen -.-" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jetztkommts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 37
Frage zu Map Texturen -.-"

Ich wollte den weg zu anderen Reichen usw ändern aber da in meinem Tut nicht drinn steht wie man das macht wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst welcher Ordner dass sein muss wenn ich Terrain.eix/.epk entpacke
Jetztkommts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wo sind die texturen der NPC's
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die texturen der npc's
Frage zu den Mob-Texturen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com... ich hab mal paar Fragen: 1. Ist es möglich per C-Modding z.B. Wildhunde als Sensenmänner oder so aussehen zu lassen?? Wenn ja, wie? Einfach Texturen Austauschen und fertig?? 2. Ist es möglich Mobs wie NPCs aussehen zu lassen? Wenn ja, wie?? Einfach Texturen Austauschen und fertig??
" imha " " rekwiese " levelgebiete frage
03/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich habe neu bei Metin2 angefangen, bin derzeit level 15 und Ninja. Nun lese ich hier das es gut ist ab lvl 18 z.B. zu " imha " zu gehen. Was ist " imha " und wo finde ich das? Ich verstehe so sachen wie rekwiese u.s.w nicht :D Würde gerne schnell auf 40+ kommen und nicht ewig im low gebiet rumlaufen :) und normales mob killen bringt kaum ep hehe danke schonmal^^
ehm Texturen Frage?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich wollte ma fragen, wie ich die texturen(farben) von meinen Maps,Waffen,Rüsstungen etc ändern kann ? jeder der mit hilft 8was auch hilfreich ist) bekommt ein thx PS:ich habe Adobe Photoshop C4



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.