Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]NPC Weit Laufen lassen ?

Discussion on [Frage]NPC Weit Laufen lassen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xManuelx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
[Frage]NPC Weit Laufen lassen ?

Hallo habe mal eine Frage möchte einer meiner NPC´s weit laufen lassen so das man auch mal suchen kann

habe sowas schonmal bei NewWold2 gesehen und schaffe es einfach nicht meine npc´s laufen immer nur ein paar meter hat da jemand einen tipp ?
xManuelx is offline  
Old 05/23/2010, 02:11   #2
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Geduld, irgendwann sind sie am a**** der welt
CracK- is offline  
Old 05/23/2010, 04:36   #3
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2009
Posts: 323
Received Thanks: 191
ja geht ganz einfach
Wenn du z.B. gemische zum laufen Bringen Willst geh in die DB Such die gemi Id von is glaub ich 9003
dann gehst zum ai_flag machst Monove löscht du also machst den feld Leer
Server reset und dann läuft die gemische rum
thesone007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Autoit 2 While&WEnd Schleifen paralel laufen lassen
01/23/2011 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, Ich lerne im moment autoit(Bot´s machen) und wolte fragen wie ich 2 while&WEnd schleifen in einer func paralel zueinander laufen lassen kann. Also beide gleichzeitig Sinn: die erste schleife drückt die ganze zeit also so jede skunde und die 2te so alle 30 minuten so ungefär(soll heisen bei mir sieht´s ordentlicher aus) sieht es im mom bei mir aus: $var1 = Inputbox ("" "" "" "") $var2 = Inputbox ("" "" "" "")
[Frage]Metin2 P Server über Fritz Box laufen lassen ?
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Abend zusammen, habe eine Frage unzwar, ich möchte mir ein neuen P Server machen... Hatte einen über Hamachi aber hatte keine Lust 24 Stunden Mein PC anzulassen damit meine Kumpels onbleiben können. Deshalb meine Frage... kann man das irgentwie so Regeln das es über meine Fritzbox läuft da meine Box eh 24 Stunden on ist... und ich mein PC aus machen will wenn ich Pennen gehe... Wenn ja sagt mir bitte wie :) MfG
[Frage]Metin2 Pserver via Root laufen lassen?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute Also ich mach es kurtz. Wie lasse ich den Pserver auf den root laufen, folglich sollte ich kein Hamachi brauchen, und dann überral wo die Hamachi IP hin "müsste" die root IP reingeschrieben, doch es geht leider nicht. Was muss man dort nochmachenm,
[Frage]Metin2 server über root laufen lassen?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Comm,Hey Leute ich habe einen Root-Server und würde gerne dort meinen eigenen p-server drauf laufen lassen nur ich finde keine nützliche erklärung könnt mir einer vllt helfen wäre sehr nett bekommt dann auch thx mfg
[Frage] Gleich server über hamachi laufen lassen?
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Meine frage ist kann ich wo ich grad den server instaliere ob ich ihn dan gleich über hamachi laufen lassen kann? ohne den adpapter davor zu benutzen?



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.