map texturen etc 07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D)
mfG Secret
p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Frage zu Map Texturen -.-" 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte den weg zu anderen Reichen usw ändern aber da in meinem Tut nicht drinn steht wie man das macht wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst welcher Ordner dass sein muss wenn ich Terrain.eix/.epk entpacke
Frage zu den Mob-Texturen 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com...
ich hab mal paar Fragen:
1. Ist es möglich per C-Modding z.B. Wildhunde als Sensenmänner oder so aussehen zu lassen??
Wenn ja, wie? Einfach Texturen Austauschen und fertig??
2. Ist es möglich Mobs wie NPCs aussehen zu lassen?
Wenn ja, wie?? Einfach Texturen Austauschen und fertig??
Texturen 10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus