Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ehm Texturen Frage?

Discussion on ehm Texturen Frage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Question ehm Texturen Frage?

Also ich wollte ma fragen,
wie ich die texturen(farben) von meinen Maps,Waffen,Rüsstungen etc ändern kann ?

jeder der mit hilft 8was auch hilfreich ist) bekommt ein thx

PS:ich habe Adobe Photoshop C4
paulminges is offline  
Reply

Tags
dwad

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wo sind die texturen der NPC's
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die texturen der npc's
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
Frage zu Map Texturen -.-"
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte den weg zu anderen Reichen usw ändern aber da in meinem Tut nicht drinn steht wie man das macht wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst welcher Ordner dass sein muss wenn ich Terrain.eix/.epk entpacke
Frage zu den Mob-Texturen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com... ich hab mal paar Fragen: 1. Ist es möglich per C-Modding z.B. Wildhunde als Sensenmänner oder so aussehen zu lassen?? Wenn ja, wie? Einfach Texturen Austauschen und fertig?? 2. Ist es möglich Mobs wie NPCs aussehen zu lassen? Wenn ja, wie?? Einfach Texturen Austauschen und fertig??
Texturen
10/12/2007 - Kal Online - 8 Replies
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal Landschaft oder D1 oder so wäre echt cool wenn ich gescheite antworten kriegen würde nicht wie in andern theards gespammt wird ^^ thx in voraus

All times are GMT +1. The time now is 11:40.