hoi
ich hab ein problem mit easymetin2
wenn ich mich in den DE server einloggen möchte kommt immer nur du wirst mit dem server verbunden ..das steht schon seit 10min so
kann mir da wer weiterhelfen?
hast du orginalen windows drauf wenn nicht solltest du dir framework2.5 hohlen wenn das nicht geht installiere originalen widnows würde mich über ein thx freuen
EasyMetin2 Problem... 09/12/2010 - Metin2 - 4 Replies ich habe mir EasyMetin2 Seite runtergeladen. aber wenn ich das öffnen will kommt :"NeedUpdate"
ich weiß nicht was damit gemeint ist. soll ich mir EasyMetin2 nochmal runterladen?...
danke schon mal im vorraus.
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst 08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo com.
Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unben anntjh.jpg
EasyMetin2 Problem 07/12/2010 - Metin2 - 4 Replies Hab alles neu installiert etc., und immer wenn ich mit dem Bot das Spiel starten will (ohne Bot funzt alles) dann bleibt der Client einfach stehen, d.h. ich kann keinen Server auswählen, mich nicht einloggen etc
Habe 64-Bit Win7, jedoch lief es davor auch fehlerfrei etc.
EasyMetin2 Problem 06/17/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi suche Helfer bei einem Problem ich suche nutzer des EasyMetin2 Bots wer den hat könnte mir bitte verraten oder besser gesagt den metin2client.bin hochladen und link schicken oder diejenige person macht es mir per Teamviwer ich weiß nimmer weiter pls helpt me =(
Easymetin2 Problem 04/08/2010 - Metin2 - 22 Replies Haii com
Wenn ich mit EasyMetin2 mich in Server11 einlogge....
Charakterauswahl klappt.....
Nach dem Laden......Beendet er Metin2client.bin !!!
Bitte hilfe....
Ich war schon auf der Homepage ,aber kein erfolg...