Hi suche Helfer bei einem Problem ich suche nutzer des EasyMetin2 Bots wer den hat könnte mir bitte verraten oder besser gesagt den metin2client.bin hochladen und link schicken oder diejenige person macht es mir per Teamviwer ich weiß nimmer weiter pls helpt me =(
#reported...
wieder jhemand der sammelthraed nicht beachtet-.-
Wie vielmal wollt ihr eig. noch neue Threads aufmachen?
Und schonma was von SuFu gehört?
Den ich habe in den letzten paar tagen weis nicht wie viele posts gelsesen wo es um deine frage geht!
Da wirste bestimmt auch ne antwort finden...
EasyMetin2 problem 08/25/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo habe ein Problem mit Meyan EasyMetin2 sobald ich 5 Skill Level Zifferblatt weinen mein Kalb Metin Ich gehe zurück, und es hängt. izvente für mein schlechtes Deutsch, ich bin aus Russland und ich bin in der Russischen servere.v als ein Problem in meinem komp.tere oder Zia Tatsache, dass ich spielen auf dem russischen Server und bot deutsche Spiel. please help)
Русская :
Всем привет у меня проблем& #1072; с EasyMetin2 как только я набираю 5 уровень чтобы расстав& #1080;ть магию у меян вылетае& #1090; игра.я...
Easymetin2 UK problem 08/22/2010 - Metin2 - 3 Replies ich hab problem mit Easymetin2 UK ich finde dieser metin2client.bin nicht :/ was ist loss?
Problem mit easymetin2 08/05/2010 - Metin2 - 2 Replies ich hab klein problem mit Easymetin2 es kommt immer ein fehler beim mir Imageshack - problemou.jpg was soll ich jetzt machen ?? :/:confused::confused:
[PROBLEM]Hab Problem Mit EasyMetin2 Guckt Selbst 08/04/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo com.
Heute Hab Ich Mir EasyMetin2 geholt hab normal gestaret acc gemahct & so metin2 fenster geöffnet so bin mit chara lvl wiese Sieht selbst was easymetuin2 mahct. PLS Hilfehttp://img265.imageshack.us/img265/7864/unben anntjh.jpg
Easymetin2 Problem !!! 06/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Hey Leute, zu mein Problem
Ich habe mir Easymetin2 gedownloadet und auch in den Metin Ordner Extrahiert...
Dann wenn ich es starte muss ich ja die metin2client.bin auswählen. ok hab ich..
Dann starte ich ein neues Spiel, aber wenn ich mich eingeloggt habe und mit mein Charakter Rumlaufe, kommt nicht die Navi-Map
und es steht auch noch: Das Spiel wird gestartet, bitte warten...