Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE BITTE SUFU FINDE ICH NICHTS

Discussion on HILFE BITTE SUFU FINDE ICH NICHTS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Nickelback93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
HILFE BITTE SUFU FINDE ICH NICHTS

Hi Epvpers,

wie lautet der code den man bei der konsole ( ig ) eingeben muss daimt die fertigkeiten nicht mehr laden müssen?
Nickelback93 is offline  
Old 07/03/2010, 14:22   #2

playboytim's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 340
Hier das sind alle :
playboytim is offline  
Old 07/03/2010, 14:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
cooldown glaube ich

lg RegDichAbMan
RegDichAbMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe, kA was ich bei sufu reinschreiben soll :((
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Such diesen einen Server, alle maps entbuggt, neue monster, neue maps, neue waffen, dämonenmap wo man diesen schlüssel droppt, mit dem man dann in ein haus (des mit metins und boxsack) gehen kann.... war erst vor paar tagen in den vorstellungen. bitte hier den namen posten. thx <3
!! SUCHE File Extractorh !! sufu findet nichts
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay suche den Metin2FileExtractorh wo entpacken und wieder packen kann habe den ma gesehen finde den leider nicht mehr und weis auch nicht von wem der war wüde mich freuen wen da jemand bescheit weis :)
Eine Bitte (kein Betteln ich will nichts von g1 oder so keine sorge)
03/06/2010 - WarRock - 1 Replies
hey wer kann den thread noch mal posten in dem man nen ordner mit allen warrock lvln und allen arten von prem in 2D und 3D runter laden konnte. kann pls noch ma einer hochladen oder mir nen link von dem thread schicken? ich find den net mehr^^ wers macht bekommt nen THX (darauf wollt ihr bestimmt hinaus) also pls noch ma uploaden oder so.^^ mfg water1
FINDE NICHTS!!
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich weis nicht wie man die EXP,DROP,ITEM RATE beim Wächter verstellt da kommen zeichen für GM aber was soll ich drücken ich finde keine Threads bei SuFu u.s.w BITTE HILFE kein bock nach jedem Reboot priv_empire............. einzugeben Gebe für die lösung nen THX
Longjuyt2 Deutsche exe. Sry Sufu ergab nichts
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also. Ich habe mirbekommen dass ich mir die deutsch .Exe für Longjuyt2 Server2 via ICQ oder ähnlichem schicken lassen muss. Also ich fänds nett wenn mich einer bei ICQ adden würde. Meine nummer ist 333-435-322. Danke^^

All times are GMT +1. The time now is 11:55.