Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Ränge erstellen?

Discussion on Neue Ränge erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Neue Ränge erstellen?

Nabend liebe Com,

habe jetzt mal bissl gesucht und gemacht und getan, habe aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.

Ich möchte gern einen extra Rang einfügen der ab 50.000 Rangpunkte ist,
z.B. Gamemaster oder Gameadmin - ist ja auch egal, es gibt ums Prinzip.

Falls einer weiß wie man das anstellen kann/muss soll doch bitte so nett sein und mir helfen. Ich hab schon probiert mit der Locale zuarbeiten, aber dort kann ich nur die Ränge umbennen...

Liebe Grüße,
Ide
Ide. is offline  
Old 05/18/2010, 20:31   #2
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Mhm.
Das eine gute Idee :>

Würde mich auch mal Intressieren...
Habe bisher nur "umgenannte" gesehen und
welche in neuen Farben.

vg weiterhin.
.Goldjunge is offline  
Old 05/18/2010, 20:31   #3
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Dann must du es erstmal schaffen,
dass es nach 20000 Rangpukten weitergeht
.Silverstein is offline  
Old 05/18/2010, 20:35   #4
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by .Pilz View Post
Dann must du es erstmal schaffen,
dass es nach 20000 Rangpukten weitergeht
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Ich möchte gern einen extra Rang einfügen der ab 50.000 Rangpunkte ist,
z.B. Gamemaster oder Gameadmin - ist ja auch egal, es gibt ums Prinzip.
Fuck yah. Lern lesen!

Quote:
Originally Posted by .Goldjunge View Post
Mhm.
Das eine gute Idee :>

Würde mich auch mal Intressieren...
Habe bisher nur "umgenannte" gesehen und
welche in neuen Farben.

vg weiterhin.
Ich hatte vor den sagen wir einfach Gamemaster Rang Rot zufärben. ;>
Ide. is offline  
Old 05/18/2010, 20:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
kann man nicht in der DB player den Rang eintragen??
Müsste doch gehn dann müsste man nurnoch einen Rang mit 50k Punkten hinzufügen^^ aber wie ka
tobtheking1 is offline  
Old 05/18/2010, 20:39   #6
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by tobtheking1 View Post
kann man nicht in der DB player den Rang eintragen??
Müsste doch gehn dann müsste man nurnoch einen Rang mit 50k Punkten hinzufügen^^ aber wie ka
So einfach geht das aber glaube ich nicht.
Ide. is offline  
Old 05/18/2010, 20:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by .Goldjunge View Post
Mhm.
Das eine gute Idee :>

Würde mich auch mal Intressieren...
Habe bisher nur "umgenannte" gesehen und
welche in neuen Farben.

vg weiterhin.
jo finde ich auch xD^^
Almari is offline  
Old 05/18/2010, 20:41   #8
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by tobtheking1 View Post
kann man nicht in der DB player den Rang eintragen??
Müsste doch gehn dann müsste man nurnoch einen Rang mit 50k Punkten hinzufügen^^ aber wie ka
sollte machbar sien^^
rang bis 20k ist auch bissl dürftig meiner meinung
batitun is offline  
Old 05/18/2010, 20:48   #9
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
also Clientside ist es nur Teilweise
Glaube eher das Meiste ist Serverside
.Junior is offline  
Old 05/18/2010, 20:51   #10
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by mascerude View Post
also Clientside ist es nur Teilweise
Glaube eher das Meiste ist Serverside
Auf den Root Server von mir wird nur mein Client nutzbar sein, vondaher ist das relativ latte ob das Clientside ist. ;>
Ide. is offline  
Old 05/18/2010, 21:04   #11
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Also möglich ist es ja, gab ja schon server mit neuen rängen.
Metzer is offline  
Old 05/18/2010, 21:05   #12
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by BeZz™ View Post
Also möglich ist es ja, gab ja schon server mit neuen rängen.
Wahrscheinlich umgenannt und nicht höher wie 20.000 Rangpunkte?
Ide. is offline  
Old 05/18/2010, 21:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Versuch dochmal hinter dem Rang Ritterlich was hinzu schreiben und such dann 20000 dahinter schreibst du dann 50000^^ Is nen versuch wert
Also im Clienten wo man die Rangnamen ändern kann meine ich
tobtheking1 is offline  
Old 05/18/2010, 21:28   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Nimm aber lieber viele Rangpunkte , denn 50.000 schafft dann Jeder und dann steht da Gamemaster
Artkore is offline  
Old 05/18/2010, 21:29   #15
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by tobtheking1 View Post
Versuch dochmal hinter dem Rang Ritterlich was hinzu schreiben und such dann 20000 dahinter schreibst du dann 50000^^ Is nen versuch wert
Also im Clienten wo man die Rangnamen ändern kann meine ich
Schon probiert geht nicht. Habe jetzt auch mal komplett Navicat durchforstet bin aber auch nicht wirklich schlauer geworden. :<

Quote:
Originally Posted by Artkore View Post
Nimm aber lieber viele Rangpunkte , denn 50.000 schafft dann Jeder und dann steht da Gamemaster
Das mit den 50.000 war jetzt erstmal ein simples Beispiel.
Ide. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
[Vorschlag] Neue Ränge
06/06/2010 - Main - 15 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir das ich diese Idee schreiben muss! Ich entschuldige mich wenn ich in die Falsche Sektion gepostet habe. Meine Ideen sind paar neue Ränge. Die Ränge: Premium Silber (Eng: Premium Silver) Premium Gold (Eng: Premium Gold) Premium Platin (Eng: Premium Platinum)
Neue Map erstellen...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? Die Map ist schon im Clienten... jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
[Help]Neue Map erstellen?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen.. ICQ 351314377
neue ränge? o.o"""
01/08/2006 - Main - 48 Replies
yay oO" find ich gut so :>



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.