Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Ränge erstellen?

Discussion on Neue Ränge erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/18/2010, 21:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 23
Schade..
hm naja ich guck auch mal nach
tobtheking1 is offline  
Old 05/18/2010, 22:21   #17
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Hoffe jemand meldet sich der sich damit auskennt. :/
Ide. is offline  
Old 05/18/2010, 23:36   #18
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Hoffe jemand meldet sich der sich damit auskennt. :/
Also, du must in den Sf Die datei finden wo die Rangpunkte sind ! (Weiss Leider nicht wo) Da einfach weiter führen wie die exp tabele (Denke ich mal)

Und ihm Client PVP_level(zahl immer weiter machen) einfügen.
Dan noch in der color die Farbe.
xXA.KXx is offline  
Old 05/19/2010, 00:23   #19
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
In der colorInfo.py(kA gerade wie es genau hieß) musst du die Farbe des Rangs einfügen. In der locale.py oder UiScriptLocale.py(Eins von beiden) musst du die Rangpunkte und den zugehörigen Namen zur Locale eintragen.
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
ProfiFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 01:49   #20
 
.Goldjunge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
In der colorInfo.py(kA gerade wie es genau hieß) musst du die Farbe des Rangs einfügen. In der locale.py oder UiScriptLocale.py(Eins von beiden) musst du die Rangpunkte und den zugehörigen Namen zur Locale eintragen.
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
Du bist ein freak! (Im guten Sinne)
Werde es mal testen,
Ich sag mal vielen dank
.Goldjunge is offline  
Old 05/19/2010, 12:30   #21
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
In der colorInfo.py(kA gerade wie es genau hieß) musst du die Farbe des Rangs einfügen. In der locale.py oder UiScriptLocale.py(Eins von beiden) musst du die Rangpunkte und den zugehörigen Namen zur Locale eintragen.
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
Danke. ;>

Colorinfo.py muss ich auch ein tragen? Das mit den localen.py hab ich schon gemacht & Namen eingetragen. Die Zahl habe ich ebenfalls eingetragen.

Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Dannach musst du noch die Grenze der Rangpunkte noch in der "pack\root" suchen und warscheinlich auch in den Sf. Dannmach die Rangpunkte peer Db eintragen und fertig.
Bei Root? Naja und wie meinst du das mit den Serverfiles, per FTP?
Ide. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Map erstellen
10/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 87 Replies
Hi, ich weiß das Imer so ein Thread schonmal gemacht hat aber da nicht wirklich beschrieben hat was man machen muss :D MACHT VORHER EINE KOMPLETTE SICHERUNG EURE DB UND QUEST FILES ÜBER FTP! Serverside: Dies ist ein Spoiler! 1. Ihr geht in den Ordner /usr/rain/channel/locale/hongkong/map2. Erstellt dort ein Ordner, ladet euch die Dateien aus dem Anhang raus und zeiht sie rein! 3. Ihr ladet euch die Index datei runter und öffnet sie mit Notepad++ 4. Ihr fügt unten eine Zeile...
[Vorschlag] Neue Ränge
06/06/2010 - Main - 15 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir das ich diese Idee schreiben muss! Ich entschuldige mich wenn ich in die Falsche Sektion gepostet habe. Meine Ideen sind paar neue Ränge. Die Ränge: Premium Silber (Eng: Premium Silver) Premium Gold (Eng: Premium Gold) Premium Platin (Eng: Premium Platinum)
Neue Map erstellen...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? Die Map ist schon im Clienten... jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
[Help]Neue Map erstellen?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wer weiss wie das geht und will mir dabei helfen.. ICQ 351314377
neue ränge? o.o"""
01/08/2006 - Main - 48 Replies
yay oO" find ich gut so :>



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.