Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Vorschlag] Neue Ränge

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
[Vorschlag] Neue Ränge

Hallo Elitepvpers,

Ich habe mir das ich diese Idee schreiben muss!
Ich entschuldige mich wenn ich in die Falsche Sektion gepostet habe.
Meine Ideen sind paar neue Ränge.


Die Ränge:
Premium Silber (Eng: Premium Silver)

Premium Gold (Eng: Premium Gold)
Premium Platin (Eng: Premium Platinum)

Vorschlag:
1. Man könnte es so machen das man so .. oft Premium gewesen sein muss damit man den Rang bekommt
2. Man macht es wie normalen Premium nur kostet mehr und hat somit mehr Funktionen wie normaler Premium.

Ich persönlich finde das 1. besser

Die Rangbilder können frei gestaltet werden.
Bsp.: Farbe ändern und Text oder eines von beiden.
Dort finde ich das 1ste wieder besser

Gruß



xFaBii95x is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,569
Received Thanks: 8,041
Uh. :-X

Das hättest du aber in deinen anderen Thread reineditieren können. <.<

Und ich bleib bei meiner Aussage:

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich glaube das elitepvpers Team hat es sich so, wie es gerade ist, lange genug überlegt. ;-O


Krakatoas is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Am besten auch noch metin2-premium,wa?
Kanachri is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by xFaBii95x View Post
Hallo Elitepvpers,

Ich habe mir das ich diese Idee schreiben muss!
Ich entschuldige mich wenn ich in die Falsche Sektion gepostet habe.
Meine Ideen sind paar neue Ränge.


Die Ränge:
Premium Silber (Eng: Premium Silver)

Premium Gold (Eng: Premium Gold)
Premium Platin (Eng: Premium Platinum)

Vorschlag:
1. Man könnte es so machen das man so .. oft Premium gewesen sein muss damit man den Rang bekommt
2. Man macht es wie normalen Premium nur kostet mehr und hat somit mehr Funktionen wie normaler Premium.

Ich persönlich finde das 1. besser

Die Rangbilder können frei gestaltet werden.
Bsp.: Farbe ändern und Text oder eines von beiden.
Dort finde ich das 1ste wieder besser

Gruß
Premium hat nur 3 Vorteile: Premium Forum, größere Nachrichteninbox und Shoutbox.

Welche Funktionen sollen da bitte noch zu kommen?

we dont need this


-TaZzy- is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,803
Received Thanks: 12,065
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ja bitte noch mehr Badges damit am Ende jeder User mindestens 12 Stück hat nach dem 1. Login!
Selfquote
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,273
Received Thanks: 19,102
Absoluter Schwachsinn
Die Premium Funktionen sind zurzeit eh etwas mager
diese noch in 3 Premiums zu unterteilen macht keinen Sinn
Niemand wird sich Premium Platium kaufen außer Leute die grad ne 50€ PSC auf dem Tisch liegen haben
Der-Eddy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Uh. :-X

Das hättest du aber in deinen anderen Thread reineditieren können. <.<

Und ich bleib bei meiner Aussage:
Nur da wusste ich nicht das der andere erstellt war.
Wie gesagt ich bin auf Enter gekommen und habe versucht das rückgänig zu machen das ich Enter gedrückt habe indem ich auf "Eine Seite zurück" gehe.
Srry daher wegen 2 Threads

Die Funktionen könnte man erweitern aber wenn man sich öfters Premium kauft (Bsp.: 10 Mal) und dann dort den Rang Premium Silber bekommt das man da nicht unbedingt zusatzfunktionen hat aber man siehst das man schon oft Premium war.
xFaBii95x is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,803
Received Thanks: 12,065
Du weist das "premium" für 1 Jahr zählt ja ? Also in 10 Jahren ne tolle Badge dazu..
Kazaaa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Ne das wusste ich nicht...
xFaBii95x is offline  
Old   #10
haschtag#


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,063
Received Thanks: 4,687
Jop, denke Premium sollte Premium bleiben, das beste ist eigentlich, das ich so keine nervige Werbung habe^^.
Yannikin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,631
allein schon wegen der Schriftfarbe finde ich den Vorschlag schlecht
Syc0n is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Ich glaube wenn das hier eingeführt wird
kommt epvp auf 3 Millionen User da die Metin2 gamer jeden einladen und die grafik wollen


Also ne, ich glaube die Grafiken jetzt reichen schonmal vorerst.
Drewfire-old is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,929
Received Thanks: 1,861
Denke auch das sie reichen.
Am Ende laufen hier wirklich Leute rum mit 12 Badges .. muss nicht sein.
Noyze is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,974
Received Thanks: 1,222
War sowas von klar, dass das von einem Metin Spieler kommt
Chain Reaction is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 37
Ok
Ich dachte das Premium nur 1 Monat oder so hält aber dass das 1 Jahr hält wusste ich echt nicht


xFaBii95x is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Vorschlag] Neue Rängw
Hier klicken :D Sorry für 2 Threads hab versehntlich auf "Enter" gedrückt wegen Zeile aber war gerade beim Titel bearbeiten.
9 Replies - Main
Neue Ränge erstellen?
Nabend liebe Com, habe jetzt mal bissl gesucht und gemacht und getan, habe aber leider nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Ich möchte...
20 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[VORSCHLAG]Neue Section
Tag Community, hab mir mal gedacht das man eine Quake 3 Arena erstellen könnte. Ich würde mich auch darum kümmern das genug Support geleistet...
31 Replies - Main
Vorschlag: Neue GW Kategorie hier im Forum
Also wenn ich mir die Threads hier im Allgemeinen Guild Wars Forum so anschaue sind es zunehmend Fragen bzw. Probleme beim schreiben von Bots. ...
23 Replies - Guild Wars



All times are GMT +1. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.