Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server ins Zimmer stellen

Discussion on Server ins Zimmer stellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/17/2010, 19:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Wenn es nen extra Server ist, hat man natürlich auch mehr Leistung als wenn das Teil per VPC/VMware läuft!
Wenn man dann noch ne gute Inet-Leitung hat sollte man bestens bedient sein, jedoch wenn hinter sowas die GF kommt ist man schneller dran als man denkt! Weil dann haben die ja direkt deine eigene IP.
Aber wenn ich nirgendswo im Inet Werbung mache &meine Hp bei Google nicht Anmelde,wie soll GF vom Server erfahren??
Oder sonst per VPN &Socks 5 verbergen *rofl*

PS:Hab 25 € geboten und bin alleiniger Bieter xDD
m^nny is offline  
Old 05/17/2010, 20:01   #17

JeyJo©'s Avatar

Received Thanks: 205
HP's meldet man bei google nicht an -.- und außerdem juckts die nicht da du keine konkurrenz darstellst.

und freu dich nich so früh hasse richtig wegen mängeln oder defekten gelesen? xD
JeyJo© is offline  
Old 05/17/2010, 20:06   #18

Quote:
Originally Posted by HateRahomi View Post
HP's meldet man bei google nicht an -.- und außerdem juckts die nicht da du keine konkurrenz darstellst.

und freu dich nich so früh hasse richtig wegen mängeln oder defekten gelesen? xD
jup funzt alles hol ihn aber auch am WE persönlich ab und kann alles testen (Versandkosten:60€)

ps:hp´s muss man bei google nicht anmelden hab selber eine und die findest du NICHT bei google
m^nny is offline  
Old 05/17/2010, 20:09   #19

JeyJo©'s Avatar

Quote:
Originally Posted by mannyXD View Post
jup funzt alles hol ihn aber auch am WE persönlich ab und kann alles testen (Versandkosten:60€)

ps:hp´s muss man bei google nicht anmelden hab selber eine und die findest du NICHT bei google

achsoooooo zahlen heute selbstabholer schon versand? so dumm sind die menschen schon geworden? versand zahlt man wenns dir angeliefert wird das sind die kosten die fürs schicken bezahlt werden. aber du holst ab also nichts bezahlen also dein satz 0 sinn. Und so ist es mit google desto mehr deine seite gesucht wird desto höher kommt sie guck gib tek-computer ein ist mein shop aber habe die hp auch nich bei google angemeldet son schwachsinn... habe die site auch nicht angemeldet bei google????
JeyJo© is offline  
Old 05/17/2010, 20:11   #20

Quote:
Originally Posted by HateRahomi View Post
achsoooooo zahlen heute selbstabholer schon versand? so dumm sind die menschen schon geworden? versand zahlt man wenns dir angeliefert wird das sind die kosten die fürs schicken bezahlt werden. aber du holst ab also nichts bezahlen also dein satz 0 sinn.
ne ich meine falls ich mir den server zu schicken lassen würde müsste ich 60€ bezahlen,da ich jedoch nur 150km weg wohne hole ich ihn selbst ab
m^nny is offline  
Old 05/17/2010, 20:19   #21

Portgas D. Ace's Avatar

Received Thanks: 318
nen eigenen server zu hause zu haben ist immer besser, da es häufig probleme gibt wegen illegalität und die server hoster/besitzer da nicht mitmachen, aber das risiko ist höher das es dir an den kragen geht
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 20:22   #22

Quote:
Originally Posted by /ViPeR\ View Post
nen eigenen server zu hause zu haben ist immer besser, da es häufig probleme gibt wegen illegalität und die server hoster/besitzer da nicht mitmachen, aber das risiko ist höher das es dir an den kragen geht
naya solang der server "privat"bleibt (nicht jeder kennt die hp etc..)kriegt GF nix mit (hoff ich doch
m^nny is offline  
Old 05/17/2010, 20:32   #23

JeyJo©'s Avatar

Quote:
naya solang der server "privat"bleibt (nicht jeder kennt die hp etc..)kriegt GF nix mit (hoff ich doch
xD also naja kennt ihr xtreamyt2? isn dyndns server bin dort ga aufjedenfall gibts den server schon seit fast 9 monaten ca. hatten die ersten sf von dio/klein611 da er einer der ersten war der die sf hatte und ein guter kollege von mir ist aber wir haben bis jetzt keine meldung bekommen trotz google erster und 10k acc's also das ist meistens einfach nur schwätz da denk ich mal die gf andere pläne für die zukunft hat als mt2.
JeyJo© is offline  
Old 05/17/2010, 20:38   #24

jmd bietet mehr als ich schon bei 35€
m^nny is offline  
Old 05/17/2010, 20:39   #25

JeyJo©'s Avatar

kann auch er selber sein damit der server nicht fast umsonst weggeht.
JeyJo© is offline  
Old 05/17/2010, 20:44   #26

wie is der server hier???

160433576825 bei ebay.de eingebn
m^nny is offline  
Old 05/17/2010, 20:46   #27

JeyJo©'s Avatar

Quote:
wie is der server hier???

160433576825 bei ebay.de eingebn

für den server für deine kollegen 40-60 leute reicht der locker.
JeyJo© is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 20:49   #28

Anon Arts's Avatar

elite*gold: 1258
Received Thanks: 412
Ach und,*pizza mumpf*
Wenn der ''root'' bei dir zu hause steht,
Und du den Server + ItemShop Public machst,
Steht die Gayforge vor der Tür..
Also pass da mal lieber auf.
Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 05/17/2010, 20:51   #29

Quote:
Originally Posted by NeoN. View Post
Ach und,*pizza mumpf*
Mfg NeoN.
itemshop wird es nich wirklich gebn da gibt man zb 5€ in bar und dann kriegt er das gewünschte item und für die hp wird dann ein login gebraucht das man überhaupt draufkommt und dazu wird die hp so geheim wie möglich bleiben
m^nny is offline  
Old 05/17/2010, 20:53   #30

JeyJo©'s Avatar

Quote:
Originally Posted by NeoN. View Post
Ach und,*pizza mumpf*
Mfg NeoN.
Ehm thread gelesen? wenn der server für seine kollegen ist warum soll er ein is machen? außerdem kennt ihr garuga? er hatte nen server für alle idioten die sone scheiße labern das direkt anzeige usw kommt schwachsinn es wird gesagt das man innerhalb von 24 stunden alles löschen sollte sonst werden rechtliche mittel eingeleitet das kommt per post und nicht per e mail... das regt langsam auf das ihr alle sone scheiße verbreitet.
JeyJo© is offline  
Reply