Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server online stellen

Discussion on server online stellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Phil2006ster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 50
Received Thanks: 11
Exclamation server online stellen

hi leute ich hab ne frage,
wie kann ich den mangos easy server online stellen ohne hamachi
Phil2006ster is offline  
Old 03/09/2008, 16:59   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
deine normale ip rausgeben?
ports forwarden im router?
streppel is offline  
Old 03/09/2008, 17:02   #3
 
Phil2006ster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 50
Received Thanks: 11
die ip rausgeben also das man nur noch z.b: 123.456.789 oder so eingeben muss und das man dan von überall spielen kann
Phil2006ster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3.3.3a ArcEmu Server online stellen
01/29/2011 - WoW Private Server - 32 Replies
So, auf Anfrage mache ich diesen Theread. Hier geht um das online stellen dieses Servers. Guckst hier. Inhalt: 1.Online stellen via Hamachi 2.Online stellen via No-IP 3.Homepage machen die 24/7 online ist + Designe. _________________________________________________ _____________
Wie kann man den Server online stellen?
06/19/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Also ich habe mal eine Frage wie kann ich den Server mit Hamachi online stellen und den Server umbenennen? (Habe das Repack von Pwnographyx3)
Metin2 Server Online stellen -.-''
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Nachmittag! Ich habe bereits einen fertigen P-Server und möchte nun das auch meine Freunde drauf können. Das tut leider nicht so wie es soll.. Mein Freund ist in meinem Hamachi Netzwerk drin,hat seine mc.txt geändert und ja ich habe die portmap auch an. Doch wenn er sich versucht einzuloggen kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Was soll ich nun machen? Muss ich in meinem Router noch nötige Ports freischalten? Wenn ja bitte welche!
p server online stellen
09/17/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi leute ich hab jetzt den server so weit fertig, laufen tut er auch wunderbar. so jetzt meine frage. der server ist schon auf dem root drauf nur wie bekomm ich ihn online so das andere drauf spielen können? hab jetzt schon gesucht abern nix weiter gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.