Originally posted by xaladin+Jan 22 2007, 17:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Jan 22 2007, 17:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Jan 22 2007, 16:28 Omg, nein kommen sie nicht, und wenn hätten sie alle tot gefisted D;
Der Schließmuskel vond einer Tusse wurde net zufällig eingerissen oder? ^^ die sieht schon gut fertig aus :O
Sehr verwirrend wenn du sogar den herr der ringe font verwendest....
Ganz links ist ja legolas [/b][/quote]
Ehm wtf, wo verwende ich HDR Font?? Sig? nein celtic - normal oder so / Zimmer isses auch irgenden classic Celtic. Wosn da bitte HDR Font?
-THE HEIZUNG OF DOOM
-THE KABELS OF DOOM
-THE ROHLINGE OF DOOM
-THE KOMISCHE LAMPE OF DOOM
-THE 15 YEARS OLD IKEA MÜLLEIMER OF DOOM
-THE TEPPICH OF DOOM
-THE akg k240 OF DOOM
-THE WINDOWS OF DOOM [EPIC]
-THE CALENDER OF DOOM
-THE VORHÄNGE OF DOOM
-THE VENTILATOR OF DOOM
-THE g15 OF DOOM
-THE Cyrodiil-MAP OF DOOM
-THE WATERBOTTLE OF DOOM
edit:
-THE STEHLAMPE OF DOOM
-THE KOMISCHE STAR OF DOOM AM FENSTER DER SACRUM ZUM SCHUTZ VOR BUU NORM UM DIE EIER TRÄGT
-GETRÄNKEKASTEN OF DOOOOOOOM
-THE FALLEN PHONE OF DOOM
-THE TABLE OF DOOM
-THE GELDBEUTEL OF DOOM
-THE TOPFPFLANZEN OF DOOM
-THE KETCHUPTUBE OF DOOM
-THE MÜLLEIMERDECKEL OF DOOM
-THE KISSEN OF DOOM
bild von mir kommt nacher vlt
Originally posted by Enr-Sacrum+Jan 22 2007, 16:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Jan 22 2007, 16:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -xaladin@Jan 22 2007, 17:45 <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum
Quote:
@Jan 22 2007, 16:28 Omg, nein kommen sie nicht, und wenn hätten sie alle tot gefisted D;
Der Schließmuskel vond einer Tusse wurde net zufällig eingerissen oder? ^^ die sieht schon gut fertig aus :O
Sehr verwirrend wenn du sogar den herr der ringe font verwendest....
Ganz links ist ja legolas
Ehm wtf, wo verwende ich HDR Font?? Sig? nein celtic - normal oder so / Zimmer isses auch irgenden classic Celtic. Wosn da bitte HDR Font? [/b][/quote]
Jaja weich nur aus du weißt ja eh was ich meine
Eure meisten PN´s 06/21/2010 - Off Topic - 9 Replies Hey elitepvpers ich wollte mal wissen was euer meiste pn´s ist weil ich habe selber erst 102 PN´s und fast jeden tag krige ich 6-7pn´s
Postet einfach so rein:
Hey ich habe maximale PN´s .
Server ins Zimmer stellen 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies Also......
Ich könnte mir günstig einen Server holen (2 x Intel Xeon 2,4GHz,2gb ram (würd ich aufrüsten)36,4 HDD etc...)
Nun ich würd auf den Server Freebsd installieren und dann einen Metin2 Pserver hosten.
Nun ich würde den gennanten Server mir kaufen und in den Flur neben den Router stellen...
Würde eine 3mb/s 30 oder 40 Leute schaffen??(notfalls stell ich die Kiste zu meinen Dad 16mb/s)
Schreibt schnell back die Auktion geht in 1,5h zu ende :)
Eure IGN´s 02/22/2010 - Combat Arms - 33 Replies Hi,
wollte mal fragen, wie ihr alle ingame heisst, vll können wir mal zu 8t dann cabin fever extreme lvln oder so ;) oder (nach muffolas Vorschlag einen e*pvp clan gründen
xMAKIx= xMAKIx
Nejo123= Nejo
larssus1= Party-Foze
muffolas= MaSuWaSu
sni3on= Joe1958
xleoleox= M1SS_K1LL
Eure Top Ten 11/28/2009 - Music - 12 Replies Hi, ich bin gerade auf Liedersuche und hab mir einfach mal gedacht ich mach so einen Thread auf, indem ihr eure Top ten schreiben könnt. (Am besten mit Link zum Lied -->Youtube,myvideo etc.)
Es müssen natürlich nicht immer 10 Lieder sein.
Ich fange mal an:
Platz 1:Frauenarzt-Das geht ab
Platz 2:Poison(Remix)
Eure Laster ? 08/08/2007 - Off Topic - 220 Replies Zuerst :Ich hab gesucht und nix gefunden.
Was sind eure Laster ? Womit seit ihr nich zufrieden?
1.Ich kann Leuten schlecht in die Augen gucken .. das fällt mir extrem schwer.Weil ich sehr schüchtern bin^^
2. Fingernägel kauen^^ Ich hab fast keine Fingernägel mehr...
Jo die 2 Sachen gehen mir so ziemlich aufen Sack^^