Und wir haben einen neuen Root.
Achtung: Die Domain ist keine .de.tl Domain, falls ihr dies bei Google findet!
Es sind alle Accounts und Chars vorhanden, die auch am letzten Tag von newMt2 vorhanden waren!
Rates:
EXP Rate: x4 (von .DE aus gesehen)
Dropp und Yangrate sind genauso, wie ihr sie von newMt2 bisher gewohnt seid!
Da kann ich leider keine genauen Angaben machen, da ich diese damals einfach so eingestellt habe, wie sie mir am besten erschienen.
Die komplette Datenbank ist momentan genau dieselbe wie sie es am 02.12.2009 war, auch von den Shops her!
Daher sind momentan noch keine neuen Sachen implementiert, jedoch wird dies auch noch mit der Zeit folgen.
Link
Für den Link zum Server, ganz einfach eine PN an mich mit dem Betreff "newMt2 HP" und kein anderer Betreff wenn es darum geht!
Ihr könnt auch
, dieser hat sich dazu bereit erklärt, ebenfalls die HP per PM zu geben <3Vergessene/Gebannte Accounts
Mit den vergessenen Account IDs und PWs kann ich euch derzeit noch nicht helfen, jedoch überlege ich wie ich dies am besten bewerkstelligen könnte. Momentan entbannen wir auch noch keine Accounts, bis das neue Admin CP fertig ist.
Es wird mit der Zeit noch ein Client folgen, jedoch gibt es dafür noch keinen festen Termin...
Ich habe jetzt nicht gerade eine große Vorstellung geschrieben, da ich der Meinung bin, dass sich jeder selbst ein Bild von dem Server machen soll.
Ich wünsche euch viel Spaß auf newMt2