Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI)

Discussion on metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI)

Tach leute

auf meinem EIGENEM METIN2 HAMACHI PRIVAT SERVER kann ich iwie nicht yang erstellen da steht das ich das bekommen habe aber im inventar steht das ich 0yang habe und ich hab probiert ob der mir das yang gegeben hat aber nur 0 yang steht hab ich versucht was zu kaufen geht trotzdem nicht

kann mir jemand helfen?
harun969 is offline  
Old 06/13/2010, 16:01   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Wenn man über 2kkk hat wird nur 0 angezeigt
#moved
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 hamachi privat server erstellen
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann mir jmd einen hamachi metin2 server erstellen oda helfen einen hamachi metin2 server zu erstellen fänd ich super nett von euch :o:D
eigener server geht nicht
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hab einen eigenen server auf 600ram gestellet und es ging irgend wie nicht ,ich kann einfach nicht rein dort stand die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden ports waren an.Meine frage ist es deswegen weil server doch noch zu wenig ram hat?wenn ja wollte ich bir ein neuen pc besorgen mit 4gb ram spiecher da mein laptop grade 1 gb hat.oder geht doch irged wie aucf meinem laptop?wers zum laufen hin kriegt bekommt ein thx und gm acc (wenn er lust hat).;)
[HOW TO]Eigener Hamachi P-server erstellen!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
musste rausnehmen -.-
Eigener Privat server (offline erstellen)
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also: ich suche die links und alles was man braucht um einen privat server zu erstellen auf den nur ich spielen kann als gm und so bidde helft mir:handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:58.