So jetzt mal an alle hater,
wenn ihr den Server nicht gut findet dann ist das ja euer gutes Recht, aber hier in diesem Thread rumzuspammen ist einfach nur dumm !
Wenn ihr den Server nicht mögt wieso öffnet ihr dann diesen Thread ?
Dieses ganze rumgespamme nervt.
Ich hoffe das newMt2 wieder so einen Start wie damals hinlegen kann.
Mich persöhnlich würde es sehr freuen, denn newMt2 war damals der beste Metin2 P-Server und wird es hoffentlich wieder werden
Ich finde das jeder das recht hat seine Meinung zu sagen....aber es sollte sachlich bleiben und nicht über einen gewissen strang gehen......Und je mehr wieder zurückkommen umso besser .......dann lohnt sich es doch mal den einen oder anderen Fehle in kauf zu nehmen den mann ja eig auch hätte vorher beseitigen können
Naja was solls wir sehen uns
@Joshi
Kannst dich ja als GM bewerben ;D <--- Ich leg n gutes wort ein für dich *Ironie*
Ja klar kann jeder seine Meinung sagen, aber wie du schin gesagt hast es sollte sachlich bleiben.
Wir sollten lieber mal nico&seinem Team Respekt zollen, das sie diesen eigentlich schon abgeschriebenen Server nochmal versuchen aufzubauen
P.S Mist habe kein EQ mehr wurde kurz vor dem Down gehackt -.-*
[Vote] NewMt2 Comeback 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 682 Replies Hi,
da ich plane, NewMt2 wieder on zu bringen, möchte ich nun erst einmal wissen was euch lieber wäre - Alte Datenbank (alle alten Chars, usw) oder Neue Datenbank (neue Chars, Accounts und Läden)
Zu den neuen Features, die euch erwarten (egal ob alte Datenbank oder neue):
Grotte der Verbannung wie auf .DE
Duellmap
Tägliche Events (naja, eigentlich nich neu ;D)
Eventuell noch weitere neue Maps, bin mir nur noch nich so sicher welche Funktion diese haben werden.
newMt2 Comeback 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 127 Replies Hi,
wie ihr nun schon wisst, ist newMt2 schon seit 2 Monaten down (wegen der GF).
So und nun plane ich das Comeback von newMt2.
Da sich das ganze nicht so einfach gestaltet, wie gedacht, benötige ich eure Hilfe um newMt2 wieder online zu bekommen.
Ca. 95% der PaySafe Karten sind wegen eines Fehlerhaften Backups nicht mehr zu retten, daher ist mir bis jetzt noch unklar wie ich an einen Rootserver kommen soll.
Wenn jemand möchte, kann er newMt2 gerne unterstützen. Das wird dann auch...