Ich finde die Idee eigentlich gut !
Allerdings sollte dann eine persond en jeweiligen Server vorstellen,
und danach wird er gleich von einem MoD geclosed
Um Spamm und unsinnige Posts zu vermeiden.
Willst nur ein sticky und Thx
In hier so einem Thread gehen die Server unter und keiner joined sie!
Dann sollen lieber 3-6 Vorstellungen die Woche wo 30.000 Hits sind!!!
Ich hab mal irgentwo gelesen, das Salo soetwas machen will. ( Indirekt von einem anderen User )
Aber die Regelung bleibt gleich :P Keine Links / Ip´s etc.
Wie wärs mit Battlefield series Kategorie im Forum? 08/19/2010 - Main - 2 Replies Hi Elitepvpers Community
Mir ist so eben aufgefallen das im Epvp die Kategorie Battlefield Series fehlt:confused: Naja ich zumindest würde gerne ein paar Hacks, Mods und auch noch andere sachen über Battlefield posten. So könnte das dann ungefähr aussehen:
Battlefield Series
Battlefield 1942
Battlefield 2142
Battlefield 2
Battlefield Heroes
Battlefield Bad Company
Root Server Kategorie 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich finde es besser das es einen eigenen Topic für Root server geben würde.
Warum ? Z.b ich suche mir gerade einen pserver muss aber da viele Seiten durchsuchen und das dauert halt. So kann man vielleicht die root server nicht finden die man sehr gut finden würde.
Also Vorteile:
+übersichtlich
+gute Auswahl
Was sagt ihr dazu ?
Regi Page für Root Server über Forum 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
ich wollte mal Fragen wie man eine Regi-Page für einen Root Server machen kann...Ich weiß es nur für Hamachi^^
2. Kann man auch eine Regi für einen Root Server auf einer Free Page machen?
MFG
Vorschlag: Neue GW Kategorie hier im Forum 02/04/2009 - Guild Wars - 23 Replies Also wenn ich mir die Threads hier im Allgemeinen Guild Wars Forum so anschaue sind es zunehmend Fragen bzw. Probleme beim schreiben von Bots.
Allgemeine Fragen o.Ä. gibts es hier kaum noch.
Ich würde daher mal die Idee in den raum werfen eine extra Kagetorie "Bot Creation" oder son schmarn, einzuführen, wo das ganze Programmierzeugs zu GW reinkommt.
Streng genommen hat ja das schreiben von Bots oder Probleme bei AutoIt schleifen ;) nichts mit Guild Wars zu tun, auch wenn der Bot für GW...