Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wärs mit Battlefield series Kategorie im Forum?

Discussion on Wie wärs mit Battlefield series Kategorie im Forum? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tarikgangster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 198
Received Thanks: 62
Exclamation Wie wärs mit Battlefield series Kategorie im Forum?

Hi Elitepvpers Community
Mir ist so eben aufgefallen das im Epvp die Kategorie Battlefield Series fehlt Naja ich zumindest würde gerne ein paar Hacks, Mods und auch noch andere sachen über Battlefield posten. So könnte das dann ungefähr aussehen:

Battlefield Series
  • Battlefield 1942
  • Battlefield 2142
  • Battlefield 2
  • Battlefield Heroes
  • Battlefield Bad Company
u.s.w

Dann eine Unterkategorie z.B
Battlefield 1942
>>>Battlefield 1942 Hacks, Bots, Cheats & Exploits<<<
>>>Battlefield 1942 Guides, Tutorials & Modifications<<<
>>>Battlefield 1942 WarRock Black Market<<<

So sieht es in meiner Vorstellung aus

Wie findet ihr meinen Vorschlag?
tarikgangster is offline  
Old 08/19/2010, 08:46   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by tarikgangster View Post
Hi Elitepvpers Community
Mir ist so eben aufgefallen das im Epvp die Kategorie Battlefield Series fehlt Naja ich zumindest würde gerne ein paar Hacks, Mods und auch noch andere sachen über Battlefield posten. So könnte das dann ungefähr aussehen:

Battlefield Series
  • Battlefield 1942
  • Battlefield 2142
  • Battlefield 2
  • Battlefield Heroes
  • Battlefield Bad Company
u.s.w

Dann eine Unterkategorie z.B
Battlefield 1942
>>>Battlefield 1942 Hacks, Bots, Cheats & Exploits<<<
>>>Battlefield 1942 Guides, Tutorials & Modifications<<<
>>>Battlefield 1942 WarRock Black Market<<<

So sieht es in meiner Vorstellung aus

Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Der Vorschlag wurde schon dutzende male gemacht. Es wird keine Battlefield, CoD etc Sections geben, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
-TaZzy- is offline  
Old 08/19/2010, 16:28   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,175
Received Thanks: 16,151
dann mache ich hier mal zu!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie wärs mit ner Pr0*League?
08/10/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute Da man von mir seit langem Nix mehr gehört hat (Sommer Schwimmbad usw) komm ich mal mit ner Idee an die ich persöhnlich ganz interissant finde: Pr0*League German Version : Kein Bock mehr auf QQer? Kein Bock mehr auf Noobs? Kein Bock mehr auf Hacker? Nein! dann joint die Crossfire Pr0*League (by SiLv3rZ) Mit Crossfire Pro League ist gemeint dass viele Leute die Skill haben keine Gegner geboten bekommen nur Flamer die rumheulen ,,Hacker i report you,, schreiben, oder Noobs...
Battlefield Heroes AimBot by uc-forum.com
07/13/2010 - Battlefield - 2 Replies
Doesnt work anymore, it is fixed
Wie Wärs mit ner E*PVPers Crossfire WM
06/26/2010 - CrossFire - 25 Replies
Deutsch: Hey Leute ich hab grad wieder Fussball gesehen und dann kam mir ne Idee: Wie wars mit ner Crossfire Elitepvpers WM im Einzel und Team: Da die Idee auf Schwachen Füßen steht suche ich Leute die mir dabei unter die Arme greifen Was ich suche: Homepage Maker: (vergeben) Assistent für das nachschauen der Replays (Skype pflichtig): (OFFEN) Leute die sich bewerben xD: Event ein MOD der die Sache unterstützt (strYker und Kona ich mein euch xD) und jemand der sich mit Regeln auskennt...
[Kategorie]Root-Server[Forum]
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halle erstmal ! Also ich habe mir gedacht ! Das man extra eine Forum hia in e*pvpers (oder Kategorie) erstellt für Metin2 Root-Server Wo dan nur Root-Server drinne sind und nichts anderes
Vorschlag: Neue GW Kategorie hier im Forum
02/04/2009 - Guild Wars - 23 Replies
Also wenn ich mir die Threads hier im Allgemeinen Guild Wars Forum so anschaue sind es zunehmend Fragen bzw. Probleme beim schreiben von Bots. Allgemeine Fragen o.Ä. gibts es hier kaum noch. Ich würde daher mal die Idee in den raum werfen eine extra Kagetorie "Bot Creation" oder son schmarn, einzuführen, wo das ganze Programmierzeugs zu GW reinkommt. Streng genommen hat ja das schreiben von Bots oder Probleme bei AutoIt schleifen ;) nichts mit Guild Wars zu tun, auch wenn der Bot für GW...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.