Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage.Darf man auf dem Root Server
make.sh ausführen wegen den Quests oder geht der
Root-Server dann Down?
Bitte um ERFAHRENDE Hilfe
Wenn du die Make.sh ausführst geht der Root nicht down, jedoch braucht der Root einen Reboot um es zu aktualisieren.
Gibst du allerding Ingame /reload q ein werden alle auf dieser Map gekickt und es bewirkt das gleiche wie ein Reboot in Hinsicht auf die Quests
Probleme mit Root Server 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich weiß ich bin falsch hier aber ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte :handsdown: bitte um vergebung:
aber ich hab ein prob. ich in total neu auf diesem gebiet und ich hab ein bissl zeit und lust mal was neues zu machen xD..
ich würde mir gern einen p server auf metin basic erschaffen hab auch ein bisschen mänliche unterstützung .. aber will viel alleine machen jetzt scheiters aber leider schon an der protfreigabe und der einrichtung eines ftp zugangs........ :rtfm::eek: ich weiß...
Probleme beim erstellen eines Root P-Server´s 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Com...
ich habe folgendes problem mit meinem P-Server...
Ich habe den Thread hier benutzt um mir auf meinem root server einen metin2 p-server zu erstellen
httpwww.elitepvpers.comforummetin2-pserver-guides- strategies484039-how-ein-server-auf-root-erstellen .html
Doch Leider kam ich nicht sehr weit.
Bei schritt 5 also: 5.Dann gebt ihr das ein ls -a dann müsst ihr chmod 777 installer.sh eingeben und chmod 777 game.tar.gz und jetzt gebt ihr ./installer.sh ein.
Dort bei chmod 777...
Root-Test-Server Probleme :/ 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Was heißt das? :/
Habe noch einen alten Root gehabt auf dem eine Weile ein TMN Server
lief, aber den hab ich down genommen und nun teste ich daran Quests
etc.
Als ich den Server gerade rebooten wollte, kam das :(
Was soll ich tun? Es sind die richtigen Server Files, fals euch das hilft.