Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Von Kumpel in DB`?

Discussion on Von Kumpel in DB`? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Nikix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Smile Von Kumpel in DB`?

Huhu
Ja will von freund in die Db vom server und ja er hatt den Port 3306 frei geschaltet und was muss ich weiter machen?
hab auch bei navi so eingeschtelt

ConnectionName: Name von server

hostName/IP Address : seine IP mit .100 zum schluss
Port: 3306
User Name: root
Password: Profizocker94

die Files sind von Profizocker94 ^^ ja kann mir einer sagen wie es genau geht um in seine DB connecten z können
THX ihm vorraus
Lg
Nikix3 is offline  
Old 05/13/2010, 15:17   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Die richtige Hamachi Ip nicht die .100 und ich rate dir mal das mysql pw zu ändern. Ihr wollt ja nicht das ihr gehackt werdet oder?
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 15:19   #3

Nikix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Danke dir ja mach ich dan gleich und sind eh nur ich und er drin in hamachi netzwerk :P
Thx noch mal
Nikix3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich und Kumpel lästern :D
09/17/2010 - Quotes - 50 Replies
Jaa, gestern war Lan und n Kumpel von mir hat nur FantasyMT2 gespielt :D Naja, seht selbst. !!!Es ist alles ironisch wie spielen nichts was annähernd mit Metin zu tun hat, vorallem nicht auf ner LAN!!! Pete= Kumpel (anderer) DJ-extreme = Ich Pete: geht nur langsam Pete: und hatts dir heute gefallen Pete: bzw. gestern
Auf die DB von Kumpel zugreifen?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich suche ein How-to indem erklärt ist wie ich auf die Datenbank von meinem Freund zugreifen kann, kann mir jemand den link geben, oder genau erklären wie man das macht. ***→ Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Thanks zur Belohnung. Mit freundlichen Grüßen.
Hilfe bei serverinstallation bei Kumpel ....
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, bei meinem Kumpel, wenn er den Virtualen PC startet ist alles schön und gut, wenn es etwas mehr als in der mitte geladen ist: Nesteht ein ip adressenkonflikt mit einenm anderen system netzwerk . Windows-Systemfehler Weiss jemand warum ??? Achja und wenn ihr sagt zuwenig RAM, kann net sein, wir haben es mit 2,5 MB veruscht und weniger ...
Db auf kumpel Prob.
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi also ich hab versucht bei mein kumpel in der db einzulogen hab au alles richtig und er bei portmaps au 3306 mit seine ip ohne 100 am ende und ftp wenn ich in navicat bei ihm einlogen will kommt 2013 lost connetcion to mysql during query. was einer was des heist?? und wie ich bei him einlogge.

All times are GMT +1. The time now is 09:23.