Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim erstellen eines Root P-Server´s

Discussion on Probleme beim erstellen eines Root P-Server´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

InfyDeluxe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Exclamation Probleme beim erstellen eines Root P-Server´s

Hallo Com...
ich habe folgendes problem mit meinem P-Server...
Ich habe den Thread hier benutzt um mir auf meinem root server einen metin2 p-server zu erstellen

Doch Leider kam ich nicht sehr weit.
Bei schritt 5 also: 5.Dann gebt ihr das ein ls -a dann müsst ihr chmod 777 installer.sh eingeben und chmod 777 game.tar.gz und jetzt gebt ihr ./installer.sh ein.

Dort bei chmod 777 installer.sh bleibt es bei mir kleben und es kommt immer diese meldung:
chmod: Zugriff auf âinstaller.shâ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Wisst ihr villeicht was das ist???
oder was ich hochladen muss?
Den Server gepackt oder entpackt??
mfg
InfyDeluxe is offline  
Old 04/23/2010, 02:27   #2

elite*gold: 3075
Received Thanks: 699
add mich mal im ICQ 388-582-682 & ich helfe dir.
aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim erstellen eines ArcEmu[3.3.3a] server! :(
06/11/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich bitte um hilfe beim erstellen eines WoW-p-ArcEmu Bitte melden: Skype: skyline.55 Icq: 430-882-485 MFG Skyline
Hilfe beim erstellen eines hamachi p-server 25euro psc belohnung
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI ich suche ein der mir ein Hamchi p-server erstellt mit shop´s einrichten und npc´s auf deutsch Belohnung: 25euro psc GA posten ;) alles sollte am besten über TV laufen
Probleme beim erstellen vom P server
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich erstelle mir grad nen P Server nach diesem TuT http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html Und bis jetzt läuft alles ohne Probleme bis auf Schritt 11 Immer wenn ich Doppelklick auf Mt2.vmc mache kommt das: http://www.imagebanana.com/img/t5cl5nrk/thumb/Pro b.png und wenn ich fortsetzte kommt das: http://www.imagebanana.com/img/3xvzd18/thumb/Prob 2.png Hoffe ihr könnt mir helfen habe bereit überall gesucht.
Hilfe Beim Erstellen Eines P-Sever Auf Root
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche Ein Tutorial Um Einen P-Server Auf Einem Root Zu Erstellen Und Um Einen Eigenen Clienten Zumachen :) Falls Es Schonmal So Ein Thema Gab Will Ich Mich Schonmal Dafür Entschuldigen :) Vielen Dank Für Eure Hilfe :)
suche hilfe beim erstellen eines P server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
die überschrift sagt alles hi ich suche einen der mir hilft einen p server zu erstellen über hamachi also der server soll nur für mich alleine sein wär daran interessiert ist schickt mir eine pn mit seiner icq mir machen das dann mit Teamviewer :als belohnung wenn er läuft schicke ich euch eine 20€ paysafe karte;)

All times are GMT +1. The time now is 10:29.