Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf die DB von Kumpel zugreifen?

Discussion on Auf die DB von Kumpel zugreifen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 81
Question Auf die DB von Kumpel zugreifen?

Hi Leute,
ich suche ein How-to indem erklärt ist wie ich auf die Datenbank von meinem Freund zugreifen kann, kann mir jemand den link geben, oder genau erklären wie man das macht.
***→ Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Thanks zur Belohnung.

Mit freundlichen Grüßen.
CaXor is offline  
Old 03/08/2010, 13:20   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Dein Freund muss in Portmap den Port 3306 freischalten [erstellen]

DAn in navi seine volle ip [hamach] dan das db pw rein und du bist drine
BloodyMustang is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 13:23   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
man benutz die SuFu sowas regt auf, hättest du google oder die SuFu benutzt hättest den Thread nicht aufmachen brauchen
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 13:45   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 81
Sei Ruhig, wenn du lesen könntest hättest du wissen sollen, das ich die SuFu benutzt habe und nichts gefunden habe.

€dit:
Es funktioniert nicht, es kommt folgender Fehler:
Can't connect to Mysql Server on 'localhost' ( 10061 )
CaXor is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich und Kumpel lästern :D
09/17/2010 - Quotes - 50 Replies
Jaa, gestern war Lan und n Kumpel von mir hat nur FantasyMT2 gespielt :D Naja, seht selbst. !!!Es ist alles ironisch wie spielen nichts was annähernd mit Metin zu tun hat, vorallem nicht auf ner LAN!!! Pete= Kumpel (anderer) DJ-extreme = Ich Pete: geht nur langsam Pete: und hatts dir heute gefallen Pete: bzw. gestern
Von Kumpel in DB`?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Ja will von freund in die Db vom server und ja er hatt den Port 3306 frei geschaltet und was muss ich weiter machen? hab auch bei navi so eingeschtelt ConnectionName: Name von server hostName/IP Address : seine IP mit .100 zum schluss Port: 3306 User Name: root Password: Profizocker94
Mein Kumpel auf meine DB zugreifen lassen
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin com. Ich bin mal so frech und greif ein altes Thema wieder auf -.- Wie kriege ich das verdammt nochmal hin, dass mein Kumpel per Navicat auf meine DB zugreifen kann?!?! bin jetzt seit 1-2 Stunden am suchen und porbieren, habe 2 Threads gelesen und wurde einfach nicht schlau draus. Wenn es doch ein GUT erklärtes gibt, welches ich übersehen habe dann gibt mir doch bitte einen Link dazu. Über schnelle, sinnvolle und produktive Antworten freue ich mich gern. P.S: Verschwendet doch eure...
Db auf kumpel Prob.
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi also ich hab versucht bei mein kumpel in der db einzulogen hab au alles richtig und er bei portmaps au 3306 mit seine ip ohne 100 am ende und ftp wenn ich in navicat bei ihm einlogen will kommt 2013 lost connetcion to mysql during query. was einer was des heist?? und wie ich bei him einlogge.
Suche Pserver kumpel
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich suche jmd. der mit mir einen Pserver macht were sehr nett ;)

All times are GMT +1. The time now is 10:05.