Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rootserver Homepage :O

Discussion on Rootserver Homepage :O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/11/2010, 19:51   #16

game.tar.gz's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 69
ohh mein gott wisst ihr wie assozial manche hier sind?
Nur weil er um Hilfe bittet heißt das nochlange nicht das ihr ihn
sagen könnt das er es lassen soll! Der Thread heißt nicht umsonst
Disscussions & Questions und achja übrigens gehts jetzt!
game.tar.gz is offline  
Old 05/11/2010, 19:57   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 640
Für mich hat sich ePvP jetzt erledigt. Ich werde vll ab und zu noch reinschauen, doch fragen beantworten bzw fragen stellen, werde ich sein lassen. was bringen euch die scheiss kommentaare? Seit ihr dann cool, wenn ihr sagt, lass es sein..omg...
Das könnt ihr woanders sagen..freut ihr euch? Jetzt habt ihr 1 Post mehr..für posten eines links, welcher nichteinmal ging, bekomme ich ne vw, aber leute die sagen, hast eh ka, lass es etc, die bleiben unbestraft? Ich find, das is ne frechheit..
naja das wars wohl, ich werde keinem mehr helfen und keinem um hilfe bitten.

lg fantasy
FanTasY. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 20:00   #18

HighLvleR's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 832
HighLvleR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 20:01   #19

elite*gold: 520
Received Thanks: 233
Warum löschst du die Ordnerstruktur.

Lass lightspeed die ordnerstruktur bspw deienn webspace neu einrichten
.J0k3r is offline  
Old 05/11/2010, 20:10   #20

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Für mich hat sich ePvP jetzt erledigt. Ich werde vll ab und zu noch reinschauen, doch fragen beantworten bzw fragen stellen, werde ich sein lassen. was bringen euch die scheiss kommentaare? Seit ihr dann cool, wenn ihr sagt, lass es sein..omg...
Das könnt ihr woanders sagen..freut ihr euch? Jetzt habt ihr 1 Post mehr..für posten eines links, welcher nichteinmal ging, bekomme ich ne vw, aber leute die sagen, hast eh ka, lass es etc, die bleiben unbestraft? Ich find, das is ne frechheit..
naja das wars wohl, ich werde keinem mehr helfen und keinem um hilfe bitten.

lg fantasy
Das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung äußern darf, solange er sie in einem ordentlich und ohne beleidigenden Inhalt postet.
Und wenn du auch nur einmal die SuFu(Suchfunktion) genutzt hättest würdest du die ganzen Thema auch selbst finden anstatt immer einen neues Thema auf zumachen mit "Ich bekomme das nicht hin! PLEASE HELP ME" oder "Kann mir jemand einen Server auf meinem Root installieren?".
Somit hast du gleich einen schlechten Eindruck wenn du bei jeder Kleinigkeit andere um Hilfe bittest, kennst du das Sprichwort: "Selbst ist der Mann bzw. die Frau"?
Denk mal darüber nach.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Reply