du must in der db Mob_proto deine value vom NPC suchen dan nach rechts scrollen und bei one_click von der 2 auf die 1 umstellen wenns klappt freu mich auf en THX
Navicat ---> Player ---> Mob_proto ---> Strg+f ---> Value vom gesuchtem Mob/NPC eingeben ---> nach rechts gehen bis "on_click" ---> die 2 in eine 1 ändern ---> Strg+s ---> Reboot ---> Fertig
Lehrer nicht anklickbar? 04/05/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey ho,
wollte grade an Server weiter basteln,aber kriege es nichtso schön hin das die Lehrer die FB's in ihren Shop's haben, wie bei der Sf von achi,habe sagen eingefügt etc. aber kann lehrer nicht anklicken,könnte jemand helfen?
Hab auch schon das mit dem one_click einstellen versucht aber geht nicht :confused:
Please help, gebe auchn Thx ;)
mfg uriax
P-Server NPC´s nicht anklickbar 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
wie die überschrift schon sagt lassen sich manche NPC´s nicht anklicken !
Die Alte Frau oder der Schmied zum Beispiel.
Habe den Server ganz neu gemacht, an was kann das liegen?
MfG
Deanga
Biologe nicht anklickbar 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Huhu =)
ich habe folgendes Problem: Ich kann den Biologen nicht anklicken - Da kommt kein Feld. Wisst ihr wo der Fehler liegen kann?
NPC´s nicht anklickbar 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies huhu leutlis hab mal ne frage und zwar:
hab meinen p-server soweit feritg, NPC´s übersetzt doch jetzt kann ich werder npc´s abklicken noch kommen missionen (z.B. lvl 2 jagdauftrag) woran liegt das und wie kann ich es beheben?
lg dryade
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar! 12/08/2009 - Main - 3 Replies Hallo!
Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe.
Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss.
Kann ich solange dagegen was machen?
Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde?
Gruß,
Tigerrace - aka. TerrorPanda
___