Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ?

Discussion on Was wünscht ihr euch von einem "Oldschool" Server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/06/2010, 18:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Genau

Solltet ihr weiterhin solchen Mist schreiben ist das Thema zu
Mach das
HouseTechno is offline  
Old 05/06/2010, 19:12   #17
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
kannste knicken kaum jemand zockt auf oldschool.
Möchte es ja in erste Linie für mich machen und ein bisschen in den SF rumspielen mit Ziel !!!
Und außerdem einigen anderen damit auch einen gefallen tun

Hat jmnd noch screens von den Shops(Gemi,Rüssi,Waffen) auf Vipmt2, Kingmt2, 5imt2 ?

Weiß nicht mehr genau wie die waren.
.TehRoot' is offline  
Old 05/06/2010, 19:21   #18
 
ultrAslan49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
es sollte nicht ganz DE like sein ... also von den shops her
die rates z.B. so
yang 150%
yangbombe 150%
exp 50-100%
dropp 50-100%

keine gemodeten waffen
oder client oder rüssis
keine gemodeten skills
G sollte nicht so einfach sein
und P sollte schon was besonderes sein
+7, +8 und +9 stuff sollte schwerer sein zu kriegen

so ~
ultrAslan49 is offline  
Old 05/06/2010, 19:24   #19
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
das er off bleiben soll!
Du

Quote:
Originally Posted by ~Alb~ View Post
Am besten garnicht erst anfangen !
Wer will den auf einen Oldschool server
Du

Quote:
Originally Posted by KingLiri View Post
"Oldschool" Server sind schei°°°e und die wenigsten spilen drauf.

und es gibt schon genug servers!!!

was es nochnicht gibt ist ein GM ROOT SERVER
und du,

ihr seid einfach verwöhnte Mt2gamer, die nie Longju3, VIPMt2 oder 5imt2 gespielt.

Wahrscheinlich habt ihr nur 0815server gezockt like LongjuYt2 oder einfach die die grade so im umlauf sind.

Wenn ihr keine Ahnung habt -> Maul halten!

Schade was mit den ganzen Servern passiert ist. Nachdem jtzt die Serverfiles pub gemacht wurden und durch LongjuYt2 aka metin35 die Ära der 0815server begonnen hat, hat anscheinend (fast) jeder die guten alten Zeiten vergessen.

Ihr habt einfach kp wie es damals zuging als diese Server pub gemacht wurden

G Skills waren sogut wie unerreichbar, Gutes Equipment musste man sich verdienen und HighLvL war bei manchen Servern was besonderes.

Nicht so wie heute bei dem man alles in den Ars.. geschoben bekommt, nach 10 min Lv 70 ist und nur noch Kiddies am Werk sind.

Ohne diese Alles-sofort-imba-Server hätten sicherlich viele der Metin2PServerspieler, sicherlich ihr 3 auch, garnicht mehr Lust PServer zu spielen.

@Topic: wünschen tue ich mir einfach normale Schmiedrates, keine zu übertriebene Exprate, keine pushenden GM's, keine oder fast garkeine Events, NPC's die normale Sachen und +0 vk.
Imaginär is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2010, 19:30   #20
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Oldschool gibts genug muss langsam kotzen
тrαder is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2010, 19:31   #21
 
ultrAslan49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Oldschool gibts genug muss langsam kotzen
was willst du den eh dein kommentar kannst du dir sparen
ultrAslan49 is offline  
Old 05/06/2010, 19:32   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Also über ein "oldschool" server würde ich mir sowas wie "longju2" damals vorstellen... 1 wildhund killen lvl 9 etc..
und soweit ich weiß konnte man gut droppen... und das soll auch so sein das andere ist mir egal man solllte nur relativ guten dropp haben und yang wäre auch nicht schlecht exp wär mir egal da man bei guten dropp rate seine items droppt ^^
<Custom> is offline  
Old 05/06/2010, 19:34   #23
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by _DownTime;5130133
Ihr seid einfach verwöhnte Mt2gamer, die nie Longju3, VIPMt2 oder 5imt2 gespielt.

Wahrscheinlich habt ihr nur 0815server gezockt like LongjuYt2 oder einfach die die grade so im umlauf sind.

Wenn ihr keine Ahnung habt -> [B
Maul halten![/B]

Schade was mit den ganzen Servern passiert ist. Nachdem jtzt die Serverfiles pub gemacht wurden und durch LongjuYt2 aka metin35 die Ära der 0815server begonnen hat, hat anscheinend (fast) jeder die guten alten Zeiten vergessen.

Ihr habt einfach kp wie es damals zuging als diese Server pub gemacht wurden

G Skills waren sogut wie unerreichbar, Gutes Equipment musste man sich verdienen und HighLvL war bei manchen Servern was besonderes.

Nicht so wie heute bei dem man alles in den Ars.. geschoben bekommt, nach 10 min Lv 70 ist und nur noch Kiddies am Werk sind.

Ohne diese Alles-sofort-imba-Server hätten sicherlich viele der Metin2PServerspieler, sicherlich ihr 3 auch, garnicht mehr Lust PServer zu spielen.

Sehr gut ausgedrückt mein Freund

Quote:
@Topic: wünschen tue ich mir einfach normale Schmiedrates, keine zu übertriebene Exprate, keine pushenden GM's, keine oder fast garkeine Events, NPC's die normale Sachen und +0 vk.
Also so würd ich es auch gerne haben nur die Schmiedrates bis +6 100%
Aber darüber kann man ja noch reden :P

Und als Client würde ich einen einfachen 2007er Ordner nehmen mit einer funktionierenden EXE
.TehRoot' is offline  
Old 05/06/2010, 19:34   #24
 
ultrAslan49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Also über ein "oldschool" server würde ich mir sowas wie "longju2" damals vorstellen... 1 wildhund killen lvl 9 etc..
und soweit ich weiß konnte man gut droppen... und das soll auch so sein das andere ist mir egal man solllte nur relativ guten dropp haben und yang wäre auch nicht schlecht exp wär mir egal da man bei guten dropp rate seine items droppt ^^
das wäre dann aber kein oldschool :S
ultrAslan49 is offline  
Old 05/06/2010, 19:34   #25
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Die Server die draußen sind nennen sich Oldschool? Meiner Meinung nach wird der Begriff für niedrigere Rates verwendet... bei 200% heißt es dann noch Oldschool. Unter Oldschool verstehe ich 50-100%, niedrige Dropp- und Yangraten. Einen guten Oldschoolserver hab' ich hier noch nicht gesehen.

Best Regards: Xeemy
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/06/2010, 19:35   #26
 
ultrAslan49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by SL4Y3R666 View Post
Die Server die draußen sind nennen sich Oldschool? Meiner Meinung nach wird der Begriff für niedrigere Rates verwendet... bei 200% heißt es dann noch Oldschool. Unter Oldschool verstehe ich 50-100%, niedrige Dropp- und Yangraten. Einen guten Oldschoolserver hab' ich hier noch nicht gesehen.

Best Regards: Xeemy
bei einem oldschool server sollten aber auch die shops items und die quests stimmen
ultrAslan49 is offline  
Old 05/06/2010, 22:29   #27
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Also ich habe meinen Server mal erstellt und rumgespielt.

Die Ergebnisse waren für mich überraschend gut

nach ca. 20 Minuten habe ich LvL 5 erreicht (ohne Hilfen aus Shops - also direkt angefangen zu LvLn) und hatte an die 200 K Yang.

Findet ihr die richtung etwa gut oder zu wenig/viel ?

Shops sind alle Standart außer die Gemi mit IS Items.
.TehRoot' is offline  
Old 05/06/2010, 23:24   #28
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Du



Du



und du,

ihr seid einfach verwöhnte Mt2gamer, die nie Longju3, VIPMt2 oder 5imt2 gespielt.

Wahrscheinlich habt ihr nur 0815server gezockt like LongjuYt2 oder einfach die die grade so im umlauf sind.

Wenn ihr keine Ahnung habt -> Maul halten!

Schade was mit den ganzen Servern passiert ist. Nachdem jtzt die Serverfiles pub gemacht wurden und durch LongjuYt2 aka metin35 die Ära der 0815server begonnen hat, hat anscheinend (fast) jeder die guten alten Zeiten vergessen.

Ihr habt einfach kp wie es damals zuging als diese Server pub gemacht wurden

G Skills waren sogut wie unerreichbar, Gutes Equipment musste man sich verdienen und HighLvL war bei manchen Servern was besonderes.

Nicht so wie heute bei dem man alles in den Ars.. geschoben bekommt, nach 10 min Lv 70 ist und nur noch Kiddies am Werk sind.

Ohne diese Alles-sofort-imba-Server hätten sicherlich viele der Metin2PServerspieler, sicherlich ihr 3 auch, garnicht mehr Lust PServer zu spielen.

@Topic: wünschen tue ich mir einfach normale Schmiedrates, keine zu übertriebene Exprate, keine pushenden GM's, keine oder fast garkeine Events, NPC's die normale Sachen und +0 vk.
Ahhh Longjuyt2 *schwaerm*
die zeit wos noch keine de p server gab das war geil^^

naja b2t: lvl 0 sachen + 0 in shops fuer einen g skill braucht man midestens 1 monat keine rates keine events und das wichtigste unfreundliche GMs

Wie man sieht sind oldscool server neeeet soooooo
batitun is offline  
Old 05/07/2010, 00:30   #29
 
JeyJo©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 423
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by PedoBär* View Post
DE Style
Normale Shops
keine gemoddeten Sachen!
eigener Client
Sinn??? und wenn de like normale shops zockt auf DE und nicht aufnem p server der zu 100% down gehen wird.
JeyJo© is offline  
Old 05/07/2010, 02:37   #30
 
Aruun1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,076
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by NiceDamage View Post
oldschool server = 100% like 5imt2 vipmt2 etc...
genau und 2 stunden wüste farmen in der hoffnung schuhe und armband mit 2000tp zu kriegen *_*
Aruun1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche "oldschool" server
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Community, als erstes will Ich sagen das Ich die Sufu und Google benutzt habe, aber nichts gutes gefunden habe... Ich suche ein Oldschool Server auf dem es keine neuen Mobs, keine neun Waffen(ich mein die ganz neuen gemodeten), keine King rüssis oder sonstige Rüstungen wie z.B. Tierrüstungen, keine neun Maps... Ich weiß das ich viele Wünsche habe ^^ aber ich suche jetzt wirklich seit über 1 Monat so ein Server aber alle die On kommen sind scheisse... Ich hoffe ihr kennt da...
Suche Privat Server "Oldschool"
12/05/2009 - Kal Online - 12 Replies
Ich suche einen Privat Server, wie es sie früher gab sprich KEIN: Custom Armor Custom Weapons G60+ Equipment kein Donation System keine Extrem hohe EXP rate
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/14/2009 - World of Warcraft - 23 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.
Oldschool Gilde "Oldschool is Back" sucht Member
05/02/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Wir "Oldschool is Back" haben am 29.4.2009 eine Oldschool Gilde gegründet. Wer sind wir?: Wir sind von einem Spieleforum und haben uns überlegt die alten Zeiten wieder zu erleben. Da von uns viele dies wieder wollen dachten wir, dass wir eine Gilde gründen. Am 29.04.2009 war es dann soweit, "Oldschool is Back" gab gestern das Startsignal.



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.